TPM - Yoga 2 Tablet

Helfe beim Thema TPM - Yoga 2 Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mir wird nach dem Zurücksetzen von Windows auf einem Windows-Tablet der Marke Lenovo mit der Bezeichnung Lenovo Yoga 2 1051L der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tritratrallala, 2. Mai 2021.

  1. tritratrallala
    tritratrallala Gast

    TPM - Yoga 2 Tablet


    Hallo zusammen,mir wird nach dem Zurücksetzen von Windows auf einem Windows-Tablet der Marke Lenovo mit der Bezeichnung Lenovo Yoga 2 1051L der TPM-Bildschirm angezeigt.Darauf soll ich die frage beantworten, ob ich die Änderungen akzeptiere.Ich kann aber keine Änderungen akzeptieren, weil ich weder mit den Lautsprecher-Tasten noch mit der Maus Zugriff auf diesen Bildschirm bekomme.Gleiches gilt für eine normale USB-Tastatur, die ich am Laptop benutze.Touch funktioniert auch nicht.Wie kann ich darauf zugreifen? Welche Tastatur muss ich mir kaufen, damit ich darauf zugreifen und akzeptieren

    Weiterlesen...
     
    #1 tritratrallala, 2. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

TPM - Yoga 2 Tablet

Die Seite wird geladen...

TPM - Yoga 2 Tablet - Ähnliche Themen - TPM Yoga Tablet

Forum Datum

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Windows 11 nur mit TPM 2-Modul?

Windows 11 nur mit TPM 2-Modul?: Guten Abend, mein Windows-10-Rechner erfüllt nicht die Anforderungen für Windows 11. Kann es daran liegen, dass kein TPM 2.0-Modul verbaut ist? Diese Module sind interessanteweise zur Zeit ausverkauft. LG Culles https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-nur-mit-tpm-2-modul

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die ganze Zeit bis mir...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key

Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key: Hallo. Ich habe einer lieben Freundin ihr Lenovo Yoga 2 Tablet mit Windows 10 Home abgekauft und versucht auf Windows 10 Pro umzusteigen. Hab alles wie vorgeschrieben gemacht, nur wird mein Windows 7 Ultimate Key nicht akzeptiert. Der Key wurde vor Jahren einmal verwendet, aber das Gerät...

Windows 10 Support 27. April 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

TPM - Yoga 2 Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden