Trackpad kein Klick mehr möglich

Helfe beim Thema Trackpad kein Klick mehr möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko Rieder, 5. Juli 2019.

  1. Heiko Rieder
    Heiko Rieder Gast

    Trackpad kein Klick mehr möglich


    Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei Fingern funktioniert aber der Klick scheint tot.

    Gibt es hier Treiberupdates oder Dinge die ich noch durchführen kann. Bevor ich es einschicke wöllte ich sicherstellen alles probiert zu haben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko Rieder, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Öffne den Geräte-Manager und aktualisiere dort mit einem Rechtsklick die entsprechenden Treiber
     
Thema:

Trackpad kein Klick mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Trackpad kein Klick mehr möglich - Ähnliche Themen - Trackpad Klick

Forum Datum

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen verglichen, da hört es sich normaler an.Das Trackpad funktioniert sonst normal, allerdings hört sich...

Surface 19. Oktober 2021

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad stellenweise aus und reagiert kaum/nicht auf meine Bewegungen. Interessant: Dies ist nur der Fall, solange das Surface am Strom hängt. Entferne ich den...

Surface 21. Juli 2020

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr. An der Hardware liegt es wohl nicht, denn die Tastatur funktioniert im Bios und das Trackpad, wenn man den Treiber neu...

Windows 10 Treiber & Hardware 15. Juni 2020

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Trackpad defekt, Materialmangel

Trackpad defekt, Materialmangel: Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier. Nach einem Jahr im Einsatz fiel auf einmal das Trackpad meines Surfacebooks ab. Das Kabel, mit welchem es mit der Tastatur verbunden ist, ist dabei gerissen. Ich...

Surface 17. Juli 2018

Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad

Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich besitze ein Acer V3 112P P5VZ Sub-Notebook (Pentium N3540) mit Trackpad und Touchscreen. Im Auslieferzustand unter Windows 8 (nicht 8.1) lief das Teil wunderbar und mit dem Upgrade auf Windows 10 begann das...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Trackpad kein Klick mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden