Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto

Helfe beim Thema Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 13 Jährigen Cousin einen kleinen PC zum Spielen zusammengestellt und alles für ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oiraM83, 19. Januar 2021.

  1. oiraM83
    oiraM83 Gast

    Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto


    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 13 Jährigen Cousin einen kleinen PC zum Spielen zusammengestellt und alles für ihn eingerichtet.

    Ich habe auch ein Microsoft Konto angelegt und es wurde auch durch seine Eltern freigegeben. Nun hat er sich Trailmakers gekauft und wollte ein Multiplayer Spiel starten.Aber aufgrund der Kontoeinstellungen ist dies nicht möglich. Nach sehr langem suchen bin ich dann darauf gestoßen, dass man auf der Seite https://account.xbox.com/de-de/Settings diverse Einstellungen vornehmen muss. Wir haben unterXbox One/Windows 10-Onlinesicherheit die Einstellung Multiplayer-Spielen beitreten aufZulassen gestellt und auch diverse andere Einstellungen zugelassen, natürlich bei seinem Konto, es funktioniert aber nicht! Habe das ganze bestimmt schon 100 mal überprüft und x mal auf den Senden- Button geklickt. Nach den Einstellungen müsste es gehen, das Spiel haben wir zurückgesetzt und auch neu installiert, kein Erfolg. Ich habe auch wieder die Windows Anmeldung per Pin aktiviert, hat auch nichts gebracht.


    Kann mir bitte jemand helfen, das ist alles so verworren und ultra Kompliziert xbox/Windows 10, die ganzen Einstellungen sind total unübersichtlich und auch sehr schwer zu finden, da blickt doch kein Mensch durch was da wie eingestellt werden muss damit das läuft.


    Ich bin seit Montag per Teamviewer immer wider mal dran und probiere was aus, ich werde noch verrückt. Also ich muss echt mit dem Kopf schütteln wie kompliziert man sowas machen kann. Da müsste man echt mal dran und das Ganze optimieren das ist doch kein Zustand.


    Die Frage ist jetzt auch wo ich das ganze poste, weil es ist ja ein Windows Spiel, die Einstellungen mache ich aber bei xbox mit einem Microsoft Konto???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das ist echt ne Nummer zu hoch für mich, oder ich werde alt???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Loddarr
    Loddarr Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, habe dasselbe "Problem".
    Wäre schön, wenn eine Lösung vorläge
    Viele Grüße
     
Thema:

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto

Die Seite wird geladen...

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto - Ähnliche Themen - Trailmakers Multiplayer Family

Forum Datum

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle Berechtigungen gegeben, aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen?LG Marlin...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Multiplayer

Multiplayer: Hallo zusammen, ich spiele auf dem Tablet Minecraft,dies klappt sehr gut. Ich habe mich heute mal bei Microsoft angemeldet aber ich kann nicht im Multiplayer Modus spielen. Kann mir da jemand helfen ? In Minecraft stand irgendetwas mit das ich das spielen im Multiplayer Modus einstellen Erlauben...

Windows 10 Mobile 30. April 2021

multiplayer minecraft

multiplayer minecraft: hey ich habe ein problem ich habe ein familien konto und weiß nicht wie man multiplayer aktiviert kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Multiplayer : Keine Berechtigung

Multiplayer : Keine Berechtigung: Hallo, mein Sohn spielt schon länger auf der Switch Minecraft.Nun kam immer die Fehlermeldung,das er keine Berechtigung hat zum Multiplayer spielen. Wo kann ich das einstellen?Ich finde weder auf seinem konto,noch auf meinen etwas? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2020

Was muss ich machen? (Rage multiplayer)?

Was muss ich machen? (Rage multiplayer)?: Wich habe rage multiplayer runtergeladen. aber es öffnet sich nicht. wenn ich es öffnen möchte kommt das [img] und wenn ich auf ok drücke kommt das [img] was muss ich tunj https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-machen-rage-multiplayer

Windows 10 Support 30. April 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Family Safe Konto kindersicher

Family Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Trailmakers Multiplayer nicht möglich / Family Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox konto zugriff erlauben in trailmakers mehrspieler modus

    ,
  2. trailmakers startet nicht

    ,
  3. trailmakers multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden