Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Helfe beim Thema Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xyDavid, 18. August 2021.

  1. xyDavid
    xyDavid Gast

    Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....


    Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den Troubleshooting Anleitungen sollte es problemlos klappen, tut es aber nicht.1. Ich habe ein Win 10 Pro RETAIL auf einem alten PC installiert. Wenn ich "slmgr -dli" in CMD ausführe, enthält das PopUp Fenster folgendes:> Name: WindowsR, Professional edition> Beschreibung: WindowsR Operating System, RETAIL channel> Teil-Product Key: 3V66T> Lizenzstatus: Lizensiert2. Die Lizenz ist an einen Microsoft Online Account geknüpft. Unter "

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Die Seite wird geladen...

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht.... - Ähnliche Themen - Transfer digitalen Lizenz

Forum Datum

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.: Hallo!Ich suche Hilfe zum Thema Lizenzen.Ich möchte gerne wissen woher die von meinem System verwendete digitale Lizenz stammt bzw. ob sie mit irgendeiner Enterprise oder Volumenlizenz assoziiert ist. Und wenn sie tatsächlich eine Retail Lizenz sein sollte dann mit welchem Microsoft Konto sie...

Windows 10 Support 30. August 2021

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte digitale Lizenz bleibt erhalten, d.h. ich muss keine neue erwerben Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert? Grund: Rechner hängt in der Reparatur-Schleife und ich muss...

Windows 10 Support 7. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10 pro Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz

Windows 10 pro Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz, da diese nicht mit dem Gerät erworben wurde. Ich möchte das Geräte, auf dem die Lizenz installiert ist, nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Win10 Lizenz-Transfer von PC zu PC

Win10 Lizenz-Transfer von PC zu PC: Hallo, ich plane einen meiner Rechner komplet zu tauschen und will mir dafür aber natürlich nicht eine neue Win10 Lizenz kaufen müssen. Wie muss ich vorgehen um die Lizenz zu transferieren? Den alten Rechner aus dem Microsoft account löschen und dann habe ich eine Freie Lizenz? Microsoft...

Windows 10 Support 7. August 2016

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo in die Runde. Nachdem mein altes Notebook sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, möchte ich meine gekaufte WIN10-Pro-Lizenz auf einem neuen Notebook weiter nutzen. Leider schwirren im Netz viele konträre Aussagen hinsichtlich gekaufter Lizenzen herum. Kann ich nun meine Lizenz auf einer...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden