Transfer von Software/ Spielen

Helfe beim Thema Transfer von Software/ Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,ich habe meinem Sohn das Spiel Forza Horizon 4 gekauft.Leider läuft es nicht auf seinem Rechner.Ich möchte es nun auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cls123, 5. November 2021.

  1. cls123
    cls123 Gast

    Transfer von Software/ Spielen


    Hallo allerseits,ich habe meinem Sohn das Spiel Forza Horizon 4 gekauft.Leider läuft es nicht auf seinem Rechner.Ich möchte es nun auf meinem Rechner installieren, aber ich möchte nicht sein Profil auf meinem Rechner anlegen.Welche Möglichkeit gibt es, das Spiel auf einem anderen Account zu transferieren?Gibt es z.B. eine Funktion innerhalb der Familie Spiele zu teilen?Danke und Gruß!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Transfer von Software/ Spielen

Die Seite wird geladen...

Transfer von Software/ Spielen - Ähnliche Themen - Transfer Software

Forum Datum

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo: Ich versuche jetzt seit einiger Zeit, einige df-Dateien auf mein Duo 2 Android 12 zu bekommen. Über USB-Kabel geht es auch nach Aktivierung von "Dateiübertragung" nicht danach wird der Speicher auch auf dem PC erkannt. Ebensowenig werden auf dem Duo im OneDrive pdf-Dateien angezeigt, die ich auf...

Surface 30. November 2022

Transfer of microsoft products from a "dead" computer to a new one

Transfer of microsoft products from a "dead" computer to a new one: My computer, a Dell XPS 15 "died" the other day. When I say "dead" I mean reallydead because nothing whatsoever seems to be working, no cursor, no Dell or Microsoft logo, absolutely nothing just sometimes the fan. The laptop had a 1TB SSD which I suppose is still working but I've not tested itOn...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....: Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den Troubleshooting Anleitungen sollte es problemlos klappen, tut es aber nicht.1. Ich habe ein Win 10 Pro RETAIL auf einem alten PC installiert....

Windows 10 Support 18. August 2021

Receive an audio transfer callback from the CallButtons API Windows 10 Version 1903 and newer

Receive an audio transfer callback from the CallButtons API Windows 10 Version 1903 and newer: I'm looking for the CallButtons API as described in Windows Bluetooth host controller interface HCI Architectural Overview https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/audio/btth-architectural-overview in order to establish audio resources on the HFP endpoint, without prematurely...

Windows 10 Support 21. September 2020

iPhone to PC photo transfer via USB stops after seconds

iPhone to PC photo transfer via USB stops after seconds: Hi there, I have a brand new, clean install Windows 10 64bit PC and an iPhone. When I connect the phone to the PC, after some seconds I see the phone in the explorer and can see all the folders and photo/videos on the phone. Problem: When I drag&drop the folders or a selection of files to...

Windows 10 Support 27. August 2020

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable: Kann mir jemand helfen damit ich die Installation zwischen einer Workstation und einem Notebook beide WIN 10 erfolgreich abschließen kann? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows 10 Pro license Transfer

Windows 10 Pro license Transfer: Hello, I recently built a new pc and wanted to transfer my Windows 10 Pro license onto it from my old pc. Since it was built for me with windows preinstalled and windows activated retail copy i did not get any information regarding the product key. ive looked up multiple solutions like using :...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC befinden sich an einem Router. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Transfer von Software/ Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden