Translater in Taskleiste

Helfe beim Thema Translater in Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich einen Translater in die Taskleiste einfügen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFlügge, 10. Juli 2020.

1. KlausFlügge
    KlausFlügge Gast

Translater in Taskleiste

Hallo,

wie kann ich einen Translater in die Taskleiste einfügen?

Weiterlesen...

#1 KlausFlügge, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

In das Suchfeld der Taskbar einen Teil des Programmnamens eingeben. Schon mit dem ersten eingegebenen Buchstaben erscheinen die Suchergebnisse. Klicke das gesuchte Programm mit der rechten Maustaste an und wähle dann "An Taskleiste anheften"

#2 zisselmann, 10. Juli 2020
Thema:

Translater in Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Translater in Taskleiste - Ähnliche Themen - Translater Taskleiste

Forum Datum

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher das Display nciht mehr komplett zu sehen. Die Taskleiste ist nur noch etwa 2 Millimeter sichtbar, links und rechts sind dann die geöffneten Programm...

Windows 10 Support Heute um 11:48 Uhr

Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder...

Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder...: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender läst sich nicht mehr starten bzw. Anzeigen. Und auch die Benachrichtigungs Anzeige geht nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 07:08 Uhr

Fehler mit der Taskleiste...

Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste mit 2 Mäusen getestet auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle nicht ausgeführt. Ich kann keine geöffneten Tasks nicht mehr mit der linken Maustaste in der Taskleiste schließen. Außerdem kann ich den Info-Center von...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

Fehler mit der Taskleiste..

Fehler mit der Taskleiste..: Beim betätigen der linken Maustaste mit 2 Mäusen getestet geht der Linksklick u. der Rechtsklick auf fast allen App´s nicht. Außerdem kann ich den Info-Center von Windows 10 nicht ausführen, genau so wenige wie öffnen der anderen Symbole in der rechten Ecke unten! Vielen Dank fürs durchlesen,...

Windows 10 Support Gestern um 22:22 Uhr

Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Ab diesem dieser Thread. meine akkulaufzeitanzeige erscheint nicht mehr in der taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:52 Uhr

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht mehr setzen. Ein hoffentlich bald behobener Bug? Danke für Antworten MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:22 Uhr

Frage zur Taskleiste?

Frage zur Taskleiste?: Hey, ich passe gerade meine Taskleiste an. Ich möchte dort nur diese vier Symbole angezeigt haben. Problem: Der Pfeil darüber geht nicht weg, weil sich noch ein paar andere Programme dahinter verstecken. Wie bekomme ich die da weg? Ich habe alle weg bekommen bis auf: Windows-Sicherheit, Macrium...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung

Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung: Seit gestern habe ich in der Adresszeile kein Symbol mehr für den Bing-Translator und auch die Webseitenspeicherung mittels dem Notizbuch funktioniert nicht mehr, auch dessen Symbol ist weg. Gab es da seit kurzem ein Upgrade von Edge wo diese beiden Dinge nun nicht mehr existieren? Besten...

Microsoft Edge 6. Oktober 2019

Translater in Taskleiste [gelöst]