Travel Hub oder Dok 2???

Helfe beim Thema Travel Hub oder Dok 2??? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ne1nH0rn, 26. November 2020.

1. Ne1nH0rn
    Ne1nH0rn Gast

Travel Hub oder Dok 2???

Hallo,

ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal Spielen an einen Monitor hängen.

Nun stellt sich mir die Frage: reicht dafür der Travel Hub aus? Mir erschließen sich die Vorteile vom Dok nicht wirklich :-/

Lg

Ne1nH0rn

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Travel Hub oder Dok 2???

Die Seite wird geladen...

Travel Hub oder Dok 2??? - Ähnliche Themen - Travel Hub Dok

Forum Datum

Treiber für altes Traveler Mikroskop?

Treiber für altes Traveler Mikroskop?: Hey, ich habe vor kurzem ein uraltes Mikroskop der Marke Traveler vom ALDI/LIDL ausgegraben. Funktioniert noch einwandfrei, jedoch würde ich gerne Aufnahmen machen. Es gibt dafür ein USB-Kamera-Objektiv, nur leider ist mir die Seriennummer und auch die Installations-CD abhanden gekommen. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein Problem genauer zu beschreiben. Der einfacheren Lesbarkeit folgende Geräteabkürzungen: SBook-2 =...

Surface 9. Juni 2020

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ wäre hilfreich. Herzliche Dank Franz Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dok. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte sondern nur noch über WLAN. Habe ich das Netzwerk-Kabel mit einem USB-Adapter eingesteckt, war das...

Surface 5. Februar 2019

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen bestätigen jedoch auch...

Windows 10 News 25. September 2018

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X: Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen Preises bestens an....

Windows 10 News 24. September 2018

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Travel Hub oder Dok 2??? [gelöst]