Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Helfe beim Thema Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Business Edition Pro Tablet und Notebook in einem Miix 300-10IBY 32-bit, seit dem Update auf Version 1809 ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Michel1965, 26. Dezember 2018.

  1. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update


    Hallo,
    ich habe ein Lenovo Business Edition Pro Tablet und Notebook in einem Miix 300-10IBY 32-bit,
    seit dem Update auf Version 1809 ist auf dem Symbol des Lautsprechers unten in der Taskleiste ein rotes Kreuz.

    Ich bekomme die Meldung Audiowiedergabegeräte sind nicht installiert. Im Geräte-Manager fehlt die Aufstellung Audio,Video und Gamecontroller / Audioein- und ausgänge. Auf der Lenovoseite habe ich den Traiber hierfür runtergeladen, er hat mir auch die Installation als erfolgreich angezeigt, aber es tut sich nicht, weder im Geräte-Manager die Auflistung noch ist der Traiber installiert. Auch dieses Tool von Windows habe ich versucht, nichts ebenso nach geänderter Hardwäre suchen lassen auch nichts.

    Dann habe ich das gleiche Problem mit der Camera, der Eintrag im Geräte Manager Grafikkarte fehlt und ließ sich bis jetzt nicht installieren,

    ebenso habe ich das Problem noch mit dem Battery Managerment Diver fehlt und ließ sich bis jetzt ebenfalls wie die anderen nicht installieren. Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann, ich bin Ratlos, habe jetzt soviel im Internet rescherschiert und ausprobiert, aber bisher hat nix gefruchtet.

    Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243

    @ Michel1965, wurde Dir das Upgrade auf
    über Einstellungen / Update und Sicherheit angeboten, oder hast Du dieses Upgrade manuell z.B. über den Update-Katalog installiert?
    Wenn dem so ist, führe Dein System zu vorhergehenden Version zurück

    Ist dem nicht so, sicherst Du Dir Deine Daten und machst Deinen Lenovo platt und installierst Dir wie unter dieser Anleitung beschrieben Windows 10 neu


    ODER


    Zu Deinem System

    Der Gerätehersteller Lenovo bietet für Dein System folgende Treiber an, siehe dazu bitte hier
    Hast Du das dort angebotene BIOS-Update unter Zuhilfenahme Deines Handbuches vom System installiert, hier nicht einfach das angebotene Update installieren, denn wenn dies nicht richtig installiert wird, hast Du gar kein System, hier jemanden zu Hilfe vor Ort nehmen



    ODER

    Die bei Deinem System fehlenden Geräte kommen alle, soweit ich dies von meiner Seite aus überblicken kann, aus dem Hause INTEL

    Daher versuchst Du Dein Problem mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistent zu lösen, den Du Dir auf dieser Seite herunterladen kannst.
    Führe diesen nach dem Download aus, der Assistent öffnet über Deinen Browser ein Fenster und fängt sofort an Dein System zu scannen.
    Vielleicht werden Dir Treiber angeboten, diese kannst Du dann von dieser Seite aus herunterladen und installieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    vielen Dank Hal9000 ich habe jetzt alles versucht bis auf BIOS, es ist alles unverändert nichts hat funktioniert, jetzt bleibt mir nur übrig es an Bastler zu verkaufen, oder fällt dir noch was ein?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243
    @ Michel1965, dies auch schon versucht →
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    1.829
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243
  9. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @hal9000 ich bin der Anleitung gefolgt und bekomme die Fehlermeldung Starthilfe konnte IHren PC nicht reparieren
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243
    @ Michel1965,
    sorry, dann bist Du der Anleitung nicht richtig gefolgt, hast Du vielleicht unter Schritt 3 von der Anleitung was falsches angeklickt?

    denn bitte siehe hier noch einmal:

    Das ISO-Medium ob auf DVD oder Stick wurde von Dir erstellt und befindet sich entweder im DVD-Laufwerk, oder es ist am entsprechenden USB-Port angeschlossen.

    Jetzt geht es darum, dass das System von diesem Medium booten soll, dazu führst Du, wenn möglich folgende Schritte aus:
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Update und Sicherheit / Wiederherstellung / und klickst hier unter der Rubrik Erweiterter Start auf den Button „Jetzt neu starten“
    • das System wird neu gestartet und nach diesem Neustart befindest Du Dich im UEFI-Modus
    • es werden Dir mehrere Optionen angeboten, Du wählst die Option „Ein Gerät verwenden“ Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update und folgst den Anweisungen
    • nun ist das System bereit und bootet vom entsprechendem Medium

    Denn bitte nicht auf Problembehandlung klicken und was am aller wichtigsten ist, denke an eine Sicherung Deiner Daten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    Welche Partion soll gelöscht werden?

    Danke
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo @ hal9000 oder jemand anderes,

    kannst du/ihr mir bitte weiterhelfen, ich hänge fest und kenne mich nicht aus in dieser Tiefe des PC.
    Welche Partion kann ich jetzt löschen, es gibt 4 Stück.

    Laufwerk 0 Partion 1: System_DRV...........Gesamt: 260,0 MB.......Frei 227,0 MB.....Typ System
    Laufwerk 0 Partion 2: .................................Gesamt: 16,0 MB.......Frei 16,0 MB.....Typ MSR (reserviert)
    Laufwerk 0 Partion 3: Windows..................Gesamt: 57,0 GB.......Frei 38,1 GB.....Typ Primär
    Laufwerk 0 Partion 4: WINRE_DRV............Gesamt:1000,0 MB......Frei 608,0 MB.....Typ Wiederherstellung

    Abbild hiervon ist in vorhergehende Nachricht. Vielen herzlichen Dank.
    Gruß
    Michel1965 (Michaela)Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243
    @ Michel1965,
    Du gehst jetzt wie folgt vor:
    1. klicke jeder Deiner Partitionen einmal an, sodass diese blau hinterlegt ist
    2. klicke dann unten auf den Button "Löschen"
    3. Du hast jetzt alle Partitionen gelöscht
    4. klicke nun auf den Button "Neu", es öffnet sich ein neues Fenster, hier klickst Du einfach auf erstellen
    5. es öffnet sich wieder das vorherige Fenster, Du siehst jetzt Deine neue Partition und eine Partition die vom System erstellt wurde
    6. die Partition mit der größten Speicherkapazität klickst Du einmal an, sodass diese blau hinterlegt ist und klickst dann unten auf den Button "Formatieren"
    7. ist das Formatieren der Partition abgeschlossen und diese Partition sollte farblich hervorgehoben sein (blau), klickst Du auf den Button "Weiter" und die Installation von Windows 10 wird weiter ausgeführt
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    ......super Danke, melde mich dann wieder ob es geklappt hat.
     
  15. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    So, die Einrichtung beginnt. Ist es dann normal, dass die Einrichtung quer statt findet und nicht mit normalem Bild auf dem Schirm? Also ich müsste das Bild drehen, damit ich es ohne Verrenkung lesen kann.
     
  16. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updatees hat leider nicht funktioniert!
    in der Taskleiste beim Lautsprecher ist immer noch das rote X und im Geräte Manager ist auch der Eintrag Audio etc. nicht zu sehen, es fehlen auch weiterhin die anderen Punkte die ich zu Eingangs schon beschrieben habe.

    Gruß und vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich denke jetzt bist auch du mit deinem Latein am Ende oder?
     
Thema:

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - Treiber Audiogerät lässt

Forum Datum

Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren

Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, seit dem Windows Update 2004 steht meine Wetterstation WS 300 PC im Gerätemanager mit Fragezeichen. Der vorher funktionierende Treiber lässt sich nicht mehr installieren. Leider kann ich nicht mehr zu vorherigen Windows Version zurück, da die 10-Tage-Frist überschritten ist. Hat...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Update läßt sich nicht installiern

Update läßt sich nicht installiern: Was bedeutet Fehleranzeige nach Update-Installation 0x8024001e Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur diese Meldung angezeigt: "Sind Sie sicher, dass Sie das Programm und alle Inhalte davon entfernen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Audiogeräte und Sound installieren

Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene Problemlösung von Motorola ausprobiert, aber das hilft auch nicht. Kann vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Treiber Audiogerät Installieren Windows 10

    ,
  2. audiogerät lässt sich nicht installieren

    ,
  3. treiber audiogerät

    ,
  4. Audiogerät installieren,
  5. miix 399 10iby kein audioausgabegerät,
  6. miix 300-10iby kein touch nach update,
  7. kein neuer treiber für audiogerät,
  8. lenovo x390 treibe lassen sich nicht installieren,
  9. audiogerät nicht install,
  10. lenove notebook audiogerät fehlt nach update ,
  11. audiogerät fehlt nach windows update,
  12. Software für Audiogerät,
  13. windows 10 laesst treiber nicht installieren,
  14. einstellungen audiogerät,
  15. treiberlässtsichnicht auf windows 10 installieren