Treiber für externes Diskettenlaufwerk

Helfe beim Thema Treiber für externes Diskettenlaufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein externes Diskettenlaufwerk, das ich unter Windows 10 Pro, 64 Bit zum Einsatz bringen möchte. Vorher lief das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lung Ching, 15. Februar 2018.

  1. Lung Ching
    Lung Ching Gast

    Treiber für externes Diskettenlaufwerk


    Guten Tag,



    ich habe ein externes Diskettenlaufwerk, das ich unter Windows 10 Pro, 64 Bit zum Einsatz bringen möchte. Vorher lief das Diskettenlaufwerk unter Windows Vista, 32 Bit. Das Problem ist, dass ich bisher keinen aktuellen Treiber bekommen konnte. Die Informationen, die ich über das Laufwerk sammeln konnte, lauten:

    Citizen X1DE-USB USB Device; auf Vista gespeichert unter: C:\windows\system32\drivers\sfloppy.sys; Dateibeschreibung: SCSI Floppy Driver; Dateiversion: 6.0.6001.18000.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wird das Diskettenlaufwerk im Geräte-Manager angezeigt?
    Bitte nähere Angaben zu Produkt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Treiber für externes Diskettenlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Treiber für externes Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen - Treiber externes Diskettenlaufwerk

Forum Datum

Externe HD, Treiber für JMB36X

Externe HD, Treiber für JMB36X: Nach Install. des aktuellen Win 10 läßt sich der eSATA Betrieb unter JMB36X nicht mehr einbinden. Im BIOS musste diese Option deaktiviert werden . MoBo ASUS P6T. Gibt es eine Alternative von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Gibt es Treiber für ein USB-Diskettenlaufwerk unter Win10?

Gibt es Treiber für ein USB-Diskettenlaufwerk unter Win10?: Hallo! Ich habe mir ein USB-Diskettenlaufwerk gekauft. Es funktioniert jedoch nicht unter Windows 10. Gibt es dafür einen Universaltreiber oder ähnliches? Auf der Herstellerwebsite (DELOCK) gibt es leider keinen Treiber....

Windows 10 Support 21. September 2020

Diskettenlaufwerk geht nicht (bei keiner meiner Disketten )?

Diskettenlaufwerk geht nicht (bei keiner meiner Disketten )?: Immer wenn ich mein externes dikettenlaufwerk anschließe dann blitzt es im Explorer nur für eine halbe Sekunde auf und verschwindet dann wieder (das war bei meinem vorherigen auch so )? Was mache ich falsch ? (bei der neusten Version von Windows 10)...

Windows 10 Support 10. August 2020

externes Diskettenlaufwerk

externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten 3,5 Zoll auf den Rechner kopieren zu können, habe ich im Feb. 2020 eine externes Diskettenlaufwerk MITSUMI USB UFDD 061M USB DEVICE an den Rechner angeschlossen. Ein Treiber war bereits auf MITSUMI...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Treiber für Floppy-Diskettenlaufwerk intern unter Windows 10

Treiber für Floppy-Diskettenlaufwerk intern unter Windows 10: Ich habe ein internes Diskettenlaufwerk, das unter Windows XP noch funktionierte. Nach dem Updat auf W10 ist die Funktion eingestellt. Ich suche dringend eine Treibersoftware die mein Diskettenlaufwerk auch unter W10 verwendbar macht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

iOmega Diskettenlaufwerk !?

iOmega Diskettenlaufwerk !?: ich habe 'ne externes Diskettenlaufwerk von 'iOmega', und da ich noch diverse Daten auf Diskette habe, hätte ich das gerne aktiviert: Ist es unter Windows10 noch möglich, dass Laufwerk zu starten und wenn ja, wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann?

Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann?: Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt: Hi beisammen, an meinem Dell Optiplex GX620 wird das Diskettenlaufwerk nach dem Update auf Win10 ca. alle 10-15s angetriggert. Wenn ich das Laufwerk in der Gerätesteuerung deaktiviere wird ständig die Maus verloren und wiedergefunden. Allerdings nicht immer. Wenn aber ziemlich häufig...

Windows 10 Support 15. August 2015

Treiber für externes Diskettenlaufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes diskettenlaufwerk windows 10

    ,
  2. treiber für diskettenlaufwerk windows 10

    ,
  3. usb floppy disk drive treiber win 10

    ,
  4. usb diskettenlaufwerk windows 10 treiber,
  5. diskettenlaufwerk windows 10,
  6. treiber für externes diskettenlaufwerk,
  7. treiber für usb floppy disk uf0002,
  8. csl floppy disk drive treiber,
  9. diskettenlaufwerk aktivieren windows 10,
  10. csl usb floppy disk drive treiber download,
  11. floppy disk treiber,
  12. Diskettenlaufwerk an Windows 10 anschließen,
  13. csl slimline floppy disk drive treiber,
  14. treiber für externens diskettenlaufwerk,
  15. iomega floppy treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden