Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Helfe beim Thema Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Hallo an die Community, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13. Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi5555, 17. August 2017.

  1. Hansi5555
    Hansi5555 Gast

    Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad


    Eine Hallo an die Community,


    ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13.


    Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu aufsetzen.


    Das klappte soweit auch, nur habe ich ein Problem das mein Touchpad und der Fingerprintsensor nicht mit Treibern versorgt werden.


    Trekstor sagt dazu das mit Windows 10 die Hersteller keine Treiber mehr zur Verfügung stellen müssen das Windows 10 diese via Update lädt.


    So nun die Frage, was kann ich tun? Trekstor versucht mein Problem zu lösen, weil ich ja von ihnen das Produkt erworben hab, aber glaub das wird dauern.


    Wie kann ich an die Treiber kommen die ich benötige, die von Synaptics zu laden hat mir nicht geholfen. Treiber werden zwar installiert aber die Hardware wird nicht angesprochen.


    Kann mir jemand da helfen?


    Und wie sieht das dann beim Support aus, kann ich da den Support kontaktieren ohne zu bezahlen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Die Seite wird geladen...

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad - Ähnliche Themen - Treiber Fingerprintsensor Touchpad

Forum Datum

fingerprintsensor

fingerprintsensor: Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die Meldungda hat was nicht geklappt......und weiter unten "zur reaktivierung diese pc .... ist eine authenifizierung erforderlich...."Ich muss muss...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da: Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [IMG]Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem Fingerabdrucksensor zu kaufen. Das Modern Keyboard steht seit heute in den Microsoft Stores in den USA, Kanada und China zur Verfügung. Ob beziehungsweise...

Windows 10 News 3. Juli 2017

Touchpad treiber

Touchpad treiber: Hallo zusammen, leider kann ich mein Touchpad nicht in vollem Umgang nutzen. Ich finde hierfür im Gerätemanager auch kein Eintrag. Bitte um Hilfestellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...: Seit dem neusten kommutativen Update (KB3194496) funktioniert mein Touchpad (im Laptop integriert, von ELAN) nicht mehr vollständig, da durch das Update der Treiber zu "PS/2 kompatible Maus" geändert wurde. Multitouch-Gesten und auch scrollen ist nicht mehr möglich. Beim Versuch den ELAN Treiber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht

Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht: Windows 10 installiert immer wieder einen neuen Touchpad Treiber für eine Sentilec Touchpad (Finger Sensing Pad) mit der Versionsnummer 9.4.9.5 über den perfekt funktionierende Treiber mit der Versionsnummer 8.5.7.2. Der neue Treiber funktioniert im Gegensatz zum alten überhaupt nicht. Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Touchpad-Treiber neu installieren

Touchpad-Treiber neu installieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Synaptics-Treiber nicht mehr funktioniert hat (Grund dafür kenne ich nach wie vor nicht), dachte ich, sobald ich den Tochpad-Treiber deinstalliere und den Laptop neustarte, reinstalliert Windows automatisch den Treiber des Tochpads,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Alten Touchpad-Treiber behalten.

Alten Touchpad-Treiber behalten.: Windows 10 suchte einen aktuellen Treiber für mein Touchpad in meinem Amilo. Nach der Installation des neuen Treibers funktionierte das Touchpad nicht mehr richtig. Das Scrollfeld war zwar konfigurierbar, scrollte aber nicht mehr. Ich habe daraufhin die Funktion "Vorherigen Treiber verwenden"...

Windows 10 Support 10. September 2015

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad treiber neu installieren

    ,
  2. synaWudfBioUsbClevoProd touchpad fingerprint

    ,
  3. samsung win10 fingerprint treiber

    ,
  4. Primebook P15 Fingerprint treiber,
  5. yoga 460 fingerprint im gerätemanager,
  6. touchpad treiber neu installieren acer,
  7. trekstor synaptics fingerprint,
  8. win 10 fingerprint treiber installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden