Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach längerer Zeit nun versucht meinen Drucker zu installieren. Hierbei musste ich feststellen, dass es keinen Treiber mehr fü mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Carina89, 10. April 2020.

  1. Carina89
    Carina89 Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar


    Hallo,

    ich habe nach längerer Zeit nun versucht meinen Drucker zu installieren. Hierbei musste ich feststellen, dass es keinen Treiber mehr fü mein Betriebssystem (Windows 10, 64x) gibt :-(. Kann mir hierbei jemand helfen? Gibt es einen weg dies zu umgehen? Der letzte Treiber war für Windows 2000.

    Danke im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    346

    Es gibt einen universal Druckertreiber für den X3550. Soll auch unter Win 10-64 funktionieren.

    Lexmark Universal Drucker Treiber
     
    #2 zisselmann, 10. April 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075
    @ Carina89, ich habe mal etwas bei uns im Forum gekramt und habe diesen Thread gefunden, vielleicht hilft Dir dieser Thread Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar

    Denn laut dieser Liste ist Dein Drucker für Windows 10 nicht aufgeführt, vermutlich wird auch dieser Universal-Treiber nicht klappen, da dieser Dein Modell nicht unterstützt
     
  5. Carina89
    Carina89 Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @zisselmann vielen Dank für die Mühe, allerdings ist dies nicht der richtige Treiber für meinen Drucker Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar. Hatte diesen bereits ausprobiert und er unterstützt meinen leider nicht.

    @hal9000 auch Dir danke, diesen Artikel habe ich auch schon gelesen Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar.

    Hatte gehofft man kann diese Betriebssystem-Sache vielleicht durch einen Kniff umgehen Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075
    @ Carina89, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Habe ich mir schon fast gedacht, dass obiger
    und dort unter #4 Dich nicht zur Lösung bringt.
    Zum dem damaligen Zeitpunkt hatte Windows 10 eine andere Version und ich denk von Version zu Version die Windows 10 einspielt, werden einige Treiberinformationen nicht mehr mitgenommen bzw. gelöscht.

    Vielleicht musst Du Dich nach einem anderen Drucker umsehen

    Oder hast Du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht den Treiber zu installieren?
    Den Treiber für den Drucker von Lexmark herunterladen und dann einen rechtsklick auf diese exe.Datei ausführen und in dem geöffneten Kontextmenü auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken und den dortigen Anweisungen folgen.

    Sollte dies auch nicht klappen dann wird es ein neuer Drucker
     
    #5 hal9000, 10. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
Thema:

Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Treiber Lexmark X3550

Forum Datum

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden. Naja....zumindest nicht vollständig, ich kann Scannen und Faxen, aber nicht drucken. Im Menüpunkt Scanner...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250

Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250: Wo finde ich ein Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar: Hallo, mein PC meldet das für den Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar ist. Werden Treiber erforderlich und für welchen Zweck? Welcher Treiber ist erforderlich und wie heißt er? Kann er kostenlos und wo bezogen werden weil er bei der Windows 10 Installation anscheinend nicht...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar: Hallo, mein PC meldet das für den Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar ist. Werden Treiber erforderlich und für welchen Zweck? Welcher Treiber ist erforderlich und wie heißt er? Kann er kostenlos und wo bezogen werden weil er bei der Windows 10 Installation anscheinend nicht...

Windows 10 Support 3. September 2017

Druckerproblem mit Lexmark x3550

Druckerproblem mit Lexmark x3550: ich habe einen Lexmark x3550 drucker dieser funktionierte auf meinen neuen pc bereits (medion. windows 10) jetzt leider nicht mehr und ich bekomme die Meldung " es ist ein älterer drucker, der mit usb 3 nicht funktioniert" ist aber an usb2 angeschlossen!! habe drucker deinstalliert und neu...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Windows 10 Treiber für Lexmark X2550

Windows 10 Treiber für Lexmark X2550: Hallo! Seit dem automatischen Windows 10 Upgrade funktioniert der Drucker nicht mehr. Man kann den Drucker auswählen, jedoch geschieht danach nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Leider konnte ich auf der Herstellerseite keinen Treiber für Windows 10 finden. Der neueste Treiber dort ist...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Treiber für Lexmark Optra E312 bzw. Fehlerzustand

Treiber für Lexmark Optra E312 bzw. Fehlerzustand: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Lexmark Optra E312 Drucker unter Win10 Pro 64 Bit nicht mehr ausgeführt. Vor dem großen Herbst-Update lief er bereits unter Win10 ohne Probleme. Ob es direkt mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen. Er wird auch installiert, und bei Geräte und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Drucker Treiber Lexmark X 9575

Drucker Treiber Lexmark X 9575: Hallo zusammen, unter Win 10 kann ich meinen Drucker "Lexmark X 9575" nicht nutzen. Lt. Auskunft vom Support von Lexmark, gibt es für diesen Drucker bereits für Win 8 keinen neuen Treiber. Frage: Gibt es einen Standardtreiber für diese Gerät? Mit freundlichen Grüßen Bernd Hoffmann...

Windows 10 Support 24. September 2015

Treiber für Lexmark X3550 nicht mehr verfügbar [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lexmark treiber nicht verfügbar