treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10

Helfe beim Thema treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich den treiber neu installieren?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pretty1956, 18. März 2017.

1. pretty1956
    pretty1956 Gast

wie kann ich den treiber neu installieren??

Weiterlesen...

#1 pretty1956, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10 - Ähnliche Themen - treiber lumia 550

Forum Datum

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Lumia 550

Lumia 550: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo, bei meinem Lumia 550 werden entgangene Anrufe bei vorübergehend ausgeschaltetem Handy nicht angezeigt. Hat jemand eine Erklärung dafür? Für einen Hinweis wäre ich dankbar. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo ich habe folgendes Problem 1. bei Anrufen werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt sondern nur die Telefonnummer 2. Anrufe in Abwesenheit werden erst mit Verspätung angezeigt 3.eine Rufumleitung lässt sich nicht einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Habe die Sprachführung aktiviert, seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf die Einstellungen, Touchscreen reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 550

Lumia 550: nach einem generellen Update: Rechner kann nicht geöffnet werden; möglicherweise ist ein Update im Store verfügbar. Im Store: Rechner Ausstehend. Windows-Rechner steht in der Warteschlange Update wird nicht erfolgreich durchgeführt Anzeige: Fehler, siehe Details der Fehlercode lautet...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Meine bereits in den Handykontakten Namen kann ich nicht importieren. - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Meine bereits in den Handykontakten Namen kann ich nicht importieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden