treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10

Helfe beim Thema treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich den treiber neu installieren?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pretty1956, 18. März 2017.

  1. pretty1956
    pretty1956 Gast

    treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10


    wie kann ich den treiber neu installieren??

    Weiterlesen...
     
    #1 pretty1956, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10

Die Seite wird geladen...

treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10 - Ähnliche Themen - treiber lumia 550

Forum Datum

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Tastatur Treiber fehlerhaft

Tastatur Treiber fehlerhaft: Hallo zusammen, Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker) Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer...

Windows 10 Support 30. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft

Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft: Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann Anrufe entgegennehmen. Die Aktivierung ist ebenfalls erfolgt. Es könnte eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

treiber für lumia 550 fehlt bzw. ist fehlerhaft auf windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden