Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10

Helfe beim Thema Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, seit meinem Update auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine oben genannte Festplatte zugreifen. Sie wird mir zwar als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UWagner67, 14. September 2016.

  1. UWagner67
    UWagner67 Gast

    Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10


    Hallo in die Runde,


    seit meinem Update auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine oben genannte Festplatte zugreifen. Sie wird mir zwar als externes Gerät angezeigt, aber die Festplatte der Trekstor wird gar nicht angezeigt, nur die USB Anschlüsse und der SD Slot. Nun komme ich nicht mehr an meine Daten. Gibt es eine Lösung für das Problem? Trekstor bietet auf seiner Website keinen Support/keine Treiber für Windows 10 für das Gerät an....


    Danke für eine Rückmeldung.

    Grüße

    U Wagner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10 - Ähnliche Themen - Treiber Trektsor Data

Forum Datum

Was ist DATA (D:) (windows)?

Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Loop station App für Windows?

Loop station App für Windows?: Gibt es eine Loop Station App für Windows hab bis jetzt nur für Android welche gefunden. Brauch es für meine gitarre und will erst einmal ausprobieren und mir nicht gleich eine echte für ein paar 100€ kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/loop-station-app-fuer-windows

Windows 10 Support 7. April 2020

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 Laufwerk D Data weg?

Windows 10 Laufwerk D Data weg?: Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg... Was ist passiert?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laufwerk-d-data-weg

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte: Ich brauche Hilfe um den TrekStor ( hat 80 € gekostet)wieder zu installieren nach Zusammbruch von Windows. Die Firma TrekStor konnte mir nicht helfen. Ein Microsoft Mitarbeiterin hat mir geraten, mich and Answeres. Microsoft zu wenden Wer kann mir helfen?? I need help to install the TrekStor...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

DataStation maxi m.u 500GB

DataStation maxi m.u 500GB: Ich habe eine DataStation maxi m.u 500gb und der PC erkennt sie zwar an aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Ich habe win10, kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Dock Station

Dock Station: Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten? Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar? Danke für die Hilfe - verirre mich sonst zu sehr CMPWK...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datastation maxi m.u treiber für windows 10

    ,
  2. trekstor datastation maxi treiber windows 10

    ,
  3. trekstor maxi g.u treiber

    ,
  4. trekstor datastation maxi g.u treiber,
  5. externe festplatte trekstor maxi t.u treiber,
  6. trekstor datastation maxi mu driver windows 10,
  7. datastation maxi g.u,
  8. treiber data station max.gu,
  9. data station maxi g.u treiber windows 10,
  10. windows 10 datastation maxi x.u ,
  11. Trekstor maxi x.u DE3502-T ide,
  12. trekstor datastation maxi treiber,
  13. trekstor datastation maxi m.u keine daten lesbar,
  14. DataStation maxi g.u treiber,
  15. trekstor datastation treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden