Treiber für Windows 10 laden

Helfe beim Thema Treiber für Windows 10 laden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Manchmal sieht man Werbung zur Aufforderung Treiber für Windows 10 herunter zu laden. Da habe ich eine Frage : Werden nicht bei den Updates automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gregert, 2. Januar 2020.

  1. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Treiber für Windows 10 laden


    Manchmal sieht man Werbung zur Aufforderung Treiber für Windows 10 herunter zu laden.
    Da habe ich eine Frage : Werden nicht bei den Updates automatisch notwendige und aktuelle
    Treiber geladen? Braucht man noch extra Treiber?

    Mit fröhlichen Grüßen zum Jahresanfang 2020

    Gregert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Normen
    Normen Gast

    Ja ein schönes neues Jahr @ gregert

    Ja, Windows benutzt Treiber aus seiner Datenbank bei der Installation. Darum kann man ja schon einiges Ausführen. Aber!

    Normal sind alle Treiber auf einer DVD vom Mainboard Hersteller beim Kauf eines Rechners anbei. Nur damit, ist eine reibungslose Funktion eines PCs gewährleistet.

    Auf der Service Seite vom Hersteller des Mainboard, findet man diese Treiber.

    Diese Treibe können gleich der DVD sein, aber auch neu. Die werden dort nur, wenn nötig erneuert.

    Also rate ich Dir, solltest Du die DVD nicht besitzen, besuche mal öfters diese Service Seite Deines Mainboard-Herstellers. Da findest Du in allen Belangen Deine Software.

    Aber folge nie irgendwelchen Anbietern ( über Werbung)
     
  4. Nörmen
    Nörmen Gast
    @ Normen völliger Mist was ich von Dir lese
     
  5. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Ich besitze keine DVD, die ist beim Kauf meines Lenovo-Computers nicht mitgeliefert worden. Meine Programme funktionieren alle auch so. Nun war meine Frage, ob mit den Updates auch die Treiber aktualisiert werden, falls notwendig? Ich habe z.B. einen neuen Drucker gekauft und der funktionierte auf Anhieb, ohne dass ich eine DVD vom Drucker in den PC eingelegt habe.
     
  6. Normen
    Normen Gast
    Nein Microsoft ändert keine Treiber bei Update oder Upgrade

    Das wäre ja noch schöner

    Die muss man schon selbst anstoßen!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gast II
    Gast II Gast
    Ein super Beispiel hier in #3. Treiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 laden

    Ja das zeigt sich meistens bei nicht beachteten Individuums die solche Anwandlungen /Augenblicksidee entwickeln! Sind meistens Reaktionen auf einmalige oder fortbestehende identifizierbare psychosoziale Belastungsfaktoren. Erlebt man immer wieder mal.Treiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 laden
     
  8. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
     
  9. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Treiber für Windows 10 laden

    Ja, aber woher weiß ich, wann ich welche Treiber aktualisieren muss, wenn doch alles problemlos läuft? Und 2. Frage, woher bekomme ich die Information, wer mein Mainboard-Hersteller ist?
     
  10. Normen
    Normen Gast
    Windows + R _dort cmd eingeben_ Eingabeaufforderung erscheint

    Und da gibst Du folgenden Befehl ein. Indem Du das unten Kopierst und einfügst.



    wmic baseboard get product,Manufacturer,version,serialnumber



    Es kann auch sein, dass ein PC-Hersteller seine eigene Mainboards einbaut.

    Solange alles gut läuft brauchst Du nicht unbedingt nach Treiber zu suchen. Man merkt schon wenn irgendetwas nicht mehr richtig funktioniert, wie Du es gewohnt bist.

    Im Geräte-Manager kannst Du auch Deine Treiber überprüfen lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  11. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe es angewendet:
    Manufacturer : Lenovo, Product: CRESCENTBAY, Version : SDK0J40700; Version : WIN 3250023634863.
    Und was fange ich damit an? Im Gerätemanager gibt es unendlich viele, z.B. System-Treiber, die man aktualisieren kann.
    Gruß Gregert
     
    #10 gregert, 4. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
  12. Normen
    Normen Gast
    Hallo Gregert, zu Deiner Frage:„Und was fange ich damit an?"

    Konnte ich, zu Deinen Angaben PC & Mainboard, folgendes erkennen.

    Für Dich wäre in Deinem Fall die Lenovo kom Deine Seite. Hier findest Du was Du brauchst

    Lenovo com, diese Seite hätte ich Dir als Link gerne übermittelt. Aber hier muss halt ein Admin, für nicht registrierte Forum Nutzer, seine Zustimmung geben. Mir zu viel Zirkus!


    [ https _ www _ lenovo _ com _de _de _pc ]


    Schau dort bitte unter Ressourcen die mittlere Rubrik Treiber und Software an. (anklicken)

    ein kleiner kopierter Auszug aus Lenovo kom habe ich mal raus kopiert.

    Dort bist Du auch, für Deine wichtigen Belange, in Sachen Treiber & Software bestens beraten.

    ----------------------------------------------------

    Treiber und Software für Ihr Gerät

    Ziehen Sie unsere Foren zu Rate

    Suchen Sie nach oder teilen Sie Lösungen mit anderen Lenovo Nutzern

    Besuchen Sie das Forum


    Treiber & Software



    Suchen Sie nach Treibern und Software für Ihr Gerät?


    Downloads abrufen


    Windows Support Center


    Lernen Sie Microsoft Windows 10/8.1/7 kennen und erhalten Sie Hilfe

    Mehr erfahren



    Wählen Sie ein Produkt aus, damit wir Sie besser unterstützen können

    Sie Kennen Ihr Produkt/Modell nicht?

    Nach Produktname, Seriennummer, Gerätetype suchen
    Hier eintragen Nr. Bezeichnung usw.

    • Anzeigehistorie
    • Meine Produkte
    Ihre Support-Erfahrung personalisieren
    Anmelden

    Melden Sie an, um Zugang zu Ihren Produkten zu erhalten

    Ich brauche Hilfe mit meiner Lenovo ID

    Eins erstellen

    Sie haben noch kein Konto?

    Nicht sicher, welches Produkt Sie haben?
    Anhand von Produkt durchsuchen

    Schöne Grüße Normen



     
  13. Normen
    Normen Gast
    Hallo Gregert Treiber für Windows 10 laden

    Zu Deiner Frage“ Und was fange ich damit an „ Habe ich Dir hier detailliert aufgezeigt

    Das wurde leider hier im Forum blockiert.Treiber für Windows 10 laden Tut mir leid! Treiber für Windows 10 laden

    Gruß Normen schade!
    Treiber für Windows 10 laden
     
    1 Person gefällt das.
  14. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Treiber für Windows 10 laden

     
  15. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe im Gerätemanager alles durchgespielt und bekam die Meldung, dass alles funktioniert, bezw. dass für dieses Gerät keine Treiber gibt..
    Ich denke, dass ich z.Zt. nichts unternehmen muss.
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    6.243
    das stimmt leider nicht so

    "Treiberupdates für Windows 10 und viele andere Geräte (z. B. Netzwerkadapter, Monitore, Drucker und Grafikkarten) werden über Windows Update automatisch heruntergeladen und installiert." Quellinfo
     
Thema:

Treiber für Windows 10 laden

Die Seite wird geladen...

Treiber für Windows 10 laden - Ähnliche Themen - Treiber laden

Forum Datum

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 I5, 128 GB und betreibe es an einer FritzBox 7490 FritzOS 7.12 im 5 Ghz Netz. Bis zum 04.08.2020 funktionierte alles reibungslos. Doch dann wurde automatisch das Surface-Update-Paket vom 31.07.2020 installiert. Seitdem bricht...

Surface Samstag um 18:18 Uhr

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen: Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen [ATTACH]Intel hat neue Treiber-Updates auf den Weg gebracht, die Berichten zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben sollen. Nutzer meldeten vermehrte BSOD-Fehlern sowohl bei Windows 10 Version 2004 als auch bei den...

Windows 10 News Samstag um 12:47 Uhr

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :- Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht wurden, installiert: https://support.microsoft.com/de-de/help/4568831/windows-10-update-kb4568831...

Windows 10 Support 2. August 2020

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht: ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

handy samsung SGH u 900 wo gibt es aktuelle, neue Treiber um auf MS Win 10 Bilder zu laden?

handy samsung SGH u 900 wo gibt es aktuelle, neue Treiber um auf MS Win 10 Bilder zu laden?: hallo, wo kann ich Treiber bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Wie kann ich einen DLink Treiber laden? Wird nicht akzeptiert

Wie kann ich einen DLink Treiber laden? Wird nicht akzeptiert: DWA-131 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Treiber für Windows 10 laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber aktualisieren windows 10

    ,
  2. eyetoy treiber windows 10

    ,
  3. Basissystemgerät

    ,
  4. windows 10 treiber laden,
  5. kamera treiber,
  6. basissystemgerät treiber windows 10 hp,
  7. eye toy kamera treiber windows 10,
  8. eye toy,
  9. Auforderung winzip teiber uptudate beachten,
  10. logitech eyetoy usb camera treiber für windows 10,
  11. intel watchdog timer driver wofuer,
  12. Hauptplatinenressorce,
  13. eyetoy usb camera namtai treiber windows 10,
  14. treiber für eyetoy ps2 unter windows10,
  15. Bist du für den USB Sticks extra Treiber geladen werden oder wie geht das