Treiber für Windows 10 laden

Helfe beim Thema Treiber für Windows 10 laden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Doch es stimmt wohl! Lese mal. Das steht doch in #2 Windows benutzt immer Treiber aus seiner Datenbank bei einer Installation. Habe ich doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gregert, 2. Januar 2020.

  1. Normen
    Normen Gast

    Treiber für Windows 10 laden


    Doch es stimmt wohl!

    Lese mal. Das steht doch in #2

    Windows benutzt immer Treiber aus seiner Datenbank bei einer Installation. Habe ich doch deutlich gemacht!

    Das erkennt doch jeder, dass da Treiber bei einer Installation von Win-Datenbank geladen werden wollen.

    Aber! Microsoft erneuert niemals Treiber bei Upgrade oder Update. Und danach wurde gefragt.

    Das wäre ja noch schöner, wenn Microsoft auf einem gut laufenden Rechner ungefragt einfach mal so eben Treiber im System ändern würde. Dann hätte Mikrosoft bestimmt schnell Probleme, vor allem mit Firmen. Das geht gar nicht!

    Man kann im Geräte-Manager nach Treiber suchen lassen ja, hat man die Organal Treiber richtig ersetzt, wird immer dort stehen, Die Besten sind installiert.

    Hier war alles richtig erklärt
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht hätte ich da schreiben sollen
    ....ganz.
    das StimmtTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 laden

    Sorry für den unvollständigen SatzTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 laden


    So bei mir und bei einigen anderen auch:
    1. am 18.11.2019 wurde auf meinem Laptop ein Funktionsupdate erfolgreich installiert
    2. unter Treiberupdate wurden mir zusätzlich für den Intel HD Grafikchip, für meine Realtek PCIE - Card für meinen Drucker und für andere Intel-Geräte wie z.B. Bluetooth, Treiber-Updates gefahren und erfolgreich installiert. Diese Treiber-Updates wurden mir automatisch auf mein System installiert. Man kann diesen Umstand deaktivieren, wenn man dies will.
    Daher prüfe mal bitte bei Dir auf Deinem System, denn die Rubrik Treiber-Update wird gerne übersehen, so bei mirTreiber für Windows 10 ladenTreiber für Windows 10 laden
     
    #17 hal9000, 13. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  3. Normen
    Normen Gast
    @ Hallo hal9000 Danke für Deine Erklärung.Treiber für Windows 10 laden

    Habe bei mir nochmals am PC alles überschaut

    Eine direkte Änderung meiner Treiber auf meinem Rechner konnte ich so durch ein Windows Update nicht feststellen. Ich bin natürlich immer sehr interessiert, meine Treiber von der Mainboard- Herstellerseite auf einen aktuellen Stand zu halten. Den Grafiktreiber immer von der Treiber- Downloadseite NVIDIA.

    Natürlich habe ich bei Neuinstallationen erst mal alle diese Windows- Datenbanktreiber drauf. Aber nicht lange.

    Was ich z.B. als Treiber Update über Windows nur kenne, ist von Systemherstellern oder über Windows Update bereitgestellten Treiberaktualisierungen.

    Ich möchte persönlich auch nicht das Windows hingeht und mir meine spezifischen Systembedingten Treiberanforderungen ändert.

    Aber Du hast ja, wie man liest, andere Erfahrung machen können. Das ist dann auch sehr gut, wenn man sowas hier im Forum erfahren kann!

    Danke!Treiber für Windows 10 laden

    Gruß NormenTreiber für Windows 10 laden

    Ps. Zu z.B. Bluetooth, Treiber. Ja da gebe ich Dir recht , aber wobei ich da vermute, mit jedem Bluetooth Gerät, gibt es im Geräte- Manager und unter alle Einstellungen neue Einträge. Ich kann mir aber vorstellen, dass die vom Hersteller stammen. Oder von Windows? Keine Ahnung. Treiber für Windows 10 laden

    Die sind auch nicht so wichtig, Hauptsache der Sound ist gut und entspannend Treiber für Windows 10 laden
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Normen, so wie Du es in #18 beschrieben hast so, sollte man es auch halten, aber nicht immer ist der aktuellste Treiber auch der bessere Treiber.
    Das in meiner gezeigten Signatur, die siehst Du leider nicht, daher hier noch einmal für Dich:
    Code:
    Predator Orion 9000 / Intel®Core™ i9 3 GHz / Arbeitsspeicher 128 GB DDR4 SDRAM / NVIDIA® GeForce® RTX™ 2080 Ti Grafikkartenspeicher bis zu 11 GB / Windows 10 Pro 64-bit 
    bin ich äußerst darauf bedacht, dass dieses System und ich habe 3 davon, Treibertechnisch alles bestens läuft.

    Nur jage ich nicht, und damit meine ich nur mich damit, jedem Treiberangebot hinterher, außer es würde sich um den Grafiktreiber handeln.

    In diesem Zusammenhang kann ich Dir nur diesen Thread empfehlen, dieser führt Dich als Gast auf dieser Seite intern weiter, daher kannst Du diesen Link auch öffnen. Treiber für Windows 10 laden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Normen
    Normen Gast
    Ja hal9000, Grafiktreiber ,Ja zu diesem ,da verstehe ich Dich,

    weil das ist eine mächtige Kampfmaschine /Dein Rechner, gut zum Zocken.

    Dann Hast Du ja auch ein Konto bei NVIDIA und lässt zu jedem Spiel entsprechend die beste Einstellung vom NVIDEA-System automatisch-Ermitteln.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Normen, ein
    habe ich, aber die Einstellungen belasse ich so wie es das Game vorgibt
     
Thema:

Treiber für Windows 10 laden

Die Seite wird geladen...

Treiber für Windows 10 laden - Ähnliche Themen - Treiber laden

Forum Datum

Wie Lade ich die Treiber herunter?

Wie Lade ich die Treiber herunter?: Hallo.Ich habe ein alten Treiber.Jetzt habe ich versucht den zu updaten aber es ging nicht.Seht euch die Bilder an.Also wie installiere ich denn jetzt den neuen Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-die-treiber-herunter

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Desktop und hotbar laden nicht nach treiber update

Windows 10 Desktop und hotbar laden nicht nach treiber update: Hallo, Gestern habe ich einen anderen Treiber für mein Audio Gerät (Vorher Realtek Audio) installiert. Nach dem Neustart ging dann plötzlich gar nichts mehr. Die Hotbar lädt erst nach Minuten und der desktop ordner und natürlich auch der desktop gar nicht ( oder erst nach einer Stunde) Hatte...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Treiber laden erst nach PIN Eingabe

Treiber laden erst nach PIN Eingabe: Hallo Freunde! Leider konnte mir Microsoft bei meinem Problem nicht helfen, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Mein Dell PC beginnt erst mit dem Laden sämtlicher Treiber, sobald ich den Windows PIN eingegeben habe, das ist ziemlich nervig. Einzige Ausnahme: Wenn ich ein Windows Update...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Fehler beim Laden des Treibers & Schwerwiegender Hardwarefehler.

Fehler beim Laden des Treibers & Schwerwiegender Hardwarefehler.: Hallo, Ich habe das problem das mein System fast immer abstützt beim Spiele Spielen. Vordem Abstüzen bekomme ich eine Warnung die folgt aussieht: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät HID\VID_0D8C&PID_016C&MI_03&Col02\8&23348a9e&0&0001. Bild:[ATTACH] Nach paar...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :- Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht wurden, installiert: https://support.microsoft.com/de-de/help/4568831/windows-10-update-kb4568831...

Windows 10 Support 2. August 2020

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht: ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

handy samsung SGH u 900 wo gibt es aktuelle, neue Treiber um auf MS Win 10 Bilder zu laden?

handy samsung SGH u 900 wo gibt es aktuelle, neue Treiber um auf MS Win 10 Bilder zu laden?: hallo, wo kann ich Treiber bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Treiber für Windows 10 laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden