Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt

Helfe beim Thema Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,für den Surface Laptop 4 meiner Frau habe ich mit AOMEI Backupper Images erstellt. Jetzt fehlt noch der USB_Notfall_Bootstick.Den Stick habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matzi01, 1. Januar 2022.

  1. Matzi01
    Matzi01 Gast

    Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt


    Hallo,für den Surface Laptop 4 meiner Frau habe ich mit AOMEI Backupper Images erstellt. Jetzt fehlt noch der USB_Notfall_Bootstick.Den Stick habe ich mittels AOMEI als WinPE Version erstellt. Das Booten mit dem Stick funktioniert auch. Die Programmoberfläche nach dem USB-Boot ist jedoch sehr klein und es werden nur USB-Laufwerke erkannt.Ich muss wohl Treiber für WinPE einbinden für die Tastatur, den Bildschirm und das SSD-Laufwerk. Nur wo finde ich diese Treiber *.Inf Dateien zur Einbindung, während ich den USB Bootstick noch einmal neu erstelle?Modell 15 Zoll, AR7, SSD 512GB, 8GB RAMViele

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt

Die Seite wird geladen...

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt - Ähnliche Themen - Treiber WinPE Bootmedium

Forum Datum

winp for capture images?

winp for capture images?: [ATTACH] Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das ich einen dvd einlegen soll und das obwohl mein pc kein festet DVD lauwerk hat. ich mus dan immer F2 ducken um das System auzuwehlen unm es hoch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

DVD in Bootmedium umwandeln

DVD in Bootmedium umwandeln: Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage: wie kann ich eine normale DVD 4,7 GB in ein Boot Medion umwandeln.Vorab vielen Dank für eure Hilfe und...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Wie kann ich eine Virtualbox-VDI als Bootmedium für Dualboot benutzen?

Wie kann ich eine Virtualbox-VDI als Bootmedium für Dualboot benutzen?: Komische Frage ne? Ich hab Zorin 16 als VM laufen und die Files im folder sind VDi - 7.69 GB VMD - 17 kb vbox-prev 17 kb Es gibt dann nich logs und snapshot Aber wie kann ich das System dann als bootable image nutzen?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Get AutoPilotHash in WinPE

Get AutoPilotHash in WinPE: Hello everbody I am writing because of an error message in WinPE. I want to create a USB stick which automatically reads the hardware hash and serial number and writes that to a CSV. Like in the following article: https://docs.microsoft.com/en-us/mem/autopilot/add-devices The WinPE works...

Windows 10 Support 2. März 2021

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte ich Sie mir zu helfen. ich musste wegen Windows Update Fehler die Systemplatte auf das Laufwerk C: Formatieren und Windows 10 neu Installieren. Das Laufwerk was vorher mit Bitlocker Verschlüsselt und eine Systemsicherung mit Aomei Backupper Standard...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2019

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht welche. Mit dem Mainboard sowie dem SSD Hersteller habe ich bereits ohne Erfolg gesprochen. Auch mit dem Microsoft Support habe ich mich lange ohne...

Windows 10 Support 10. September 2019

Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden

Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden: Hi all, ich habe ein WinPE gebaut das in der Lage sein sollte die Bitlocker Verschlüsselung zu aktivieren. [IMG] Ich habe leider keinen TPM Chip, gibt es die Möglichkeit wie bei einen vollwertigen Windows die Verschlüsselung auch ohne TPM durchzuführen? Viele Grüße Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Benötigte Partitionen

Benötigte Partitionen: Hallo, Auch ich hatte ein Black-Screen-Problem. Nach dem Update auf Win 10 funktionierte alles, bis auf die Grafikkarte. Dann kam dafür ein Treiber-Update und das war’s. Black-Screen mit Mauszeiger – vor Anmeldung. Mit Acer Bordmittel hat nichts funktioniert, auf Wiederherstellungspunkte konnte...

Windows 10 Support 24. September 2015

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden