Treiber HP H470

Helfe beim Thema Treiber HP H470 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend der Gemeinde, mir gelingt es nicht einen HP 470 unter Windows 10 Pro zu installieren. Bisher unter Windows 7 auf demselben Laptop ging es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pankratius, 21. März 2023.

  1. Pankratius
    Pankratius Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    Treiber HP H470


    Guten Abend der Gemeinde,
    mir gelingt es nicht einen HP 470 unter Windows 10 Pro zu installieren. Bisher unter Windows 7 auf demselben
    Laptop ging es wunderbar. HP bringt die Meldung, Drucker nicht vollständig installiert. Die Up Dates sind aktuell und die optionalen ( H470 ) lassen sich nicht installieren.
    Wer mir bitte helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pankratius. als Forenanfänger.
     
    #1 Pankratius, 21. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    #2 zisselmann, 21. März 2023
    1 Person gefällt das.
  4. Pankratius
    Pankratius Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag Zieselmann,
    mit Dank beginnend der Ablauf: den Link habe ich aufgerufen und bin bei DRIVER Updater gelandet, den habe ich jetzt in meinem
    Downloads Ordner und soll mich um die 44 gefundenen Treiber zu erneuern registrieren. Da habe ich als Nichterfahrener noch Zurückhaltung,
    kannst Du mir bitte weiteren Rat geben?
    Mit Dank und freundlichen Grüßen endend,
    Pankratius.
     
    #3 Pankratius, 22. März 2023
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Sorry, so weit habe ich nicht durchgeklickt. Treiber HP H470

    Driver Update ist eine Anwendung, die den PC von veralteten Treibern bereinigen soll, angeblich veraltete Software aktualisiert und ständig veraltete Programme meldet. Beachte aber, dass sich dieses irreführende Programm unbemerkt in den Computer einschleichen kann und ohne Zustimmung anfängt, suspekte Aktivitäten durchzuführen.

    Also VORSICHT und Finger weg vom Updater.

    Lösch das Programm aus dem DL Ordner und versuche anderswo die Treiber zu finden. Ich forsche auch mit.
     
    #4 zisselmann, 22. März 2023
    1 Person gefällt das.
  6. Pankratius
    Pankratius Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Danke Zieselmann, (?)
    schon gelöscht, den Restorator gleich mit. Wunderbar, daß mir so gut geraten wird.
    Zum Hintergrund: Unsere 3 Rechner DELL Vostro 1700, Dell 1720 und Lenovo ThinkPad T530 mit ehemals Vista, und 2xmit Windows 7
    in dieser Reihenfolge gekauft. Jetzt alle 3 auf Windows 10 umstellen lassen. Mit eurer Hilfe funktionieren jetzt bis auf noch nachzufragende
    Kleinigkeiten alle 3 unter Windows 10. Jetzt aber zu den Druckern, habe den HP H460 und dazugekauft (ebay) einen HP H470.
    Beide werden von HP nicht mehr unterstützt und die optionalen Treiber H460 ,H470 von Windows 10 lassen sich nicht installieren,
    daher der Hilferuf.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pankratius der Frager.
     
    #5 Pankratius, 22. März 2023
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    #6 zisselmann, 22. März 2023
    1 Person gefällt das.
  8. Pankratius
    Pankratius Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Win Profi,
    weil ich Zisselmann bisher falsch geschrieben habe. Aber nun ein Hochgesang auf Dich, Deinen letzten Rat befolgend
    druckt der HP H470 wunderbar, habe wieder alle Einstellmöglichkeiten und freue mich, war auch klaglos zu machen.
    Ganz freundlichen Dank,
    Burkhard.
     
    #7 Pankratius, 22. März 2023
    1 Person gefällt das.
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Treiber HP H470

    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Und vielen Dank für Deine Rückmeldung. Treiber HP H470
     
    #8 zisselmann, 22. März 2023
    1 Person gefällt das.
  10. Pankratius
    Pankratius Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    ich hätte auch Einen ausgegeben, Du hast mir sehr geholfen und ich traue mich für weitere Fragen.
    Mit lachenden Grüßen,
    Burkhard.
     
    #9 Pankratius, 23. März 2023
  11. MichaelR
    MichaelR Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Die Antwort vom 27. Oktober 2019 (Zisselmann) hat mir sehr geholfen
     
Thema:

Treiber HP H470

Die Seite wird geladen...

Treiber HP H470 - Ähnliche Themen - Treiber H470

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 00:17 Uhr

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Treiber für HP Officejet H470 Drucker

Treiber für HP Officejet H470 Drucker: Hallo, ich bin neu hier, ich suche einen HP Officejet H470 Drucker Treiber für Windows 10 Pro. Nach dem letzten großem Update von Windows 10 wird kein HP Drucker erkannt. wer kann Helfen mit Rat und Tat. Luddy70

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2023

HP officejet H470 Treiber

HP officejet H470 Treiber: Hallo, Mein HP Officejet H470 Drucker läuft nicht auf mein Rechner Win 10 Pro. Win 10 sagt kein Treiber gefunden, angeblich bei allen möglichenTreibern sagt Win 10 grußer Fehler erkannt, Wer kann mir helfen. Gruss: Luddy70

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2023

Treiber HP H470 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden