Treiber Problem

Helfe beim Thema Treiber Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbrt, 29. Juni 2016.

1. Norbrt
    Norbrt Gast

Treiber Problem

Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt:

a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert

b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

Hat unter Win7 immer funktioniert.

Reboot N8 - keine Änderung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Treiber Problem - Ähnliche Themen - Treiber Problem

Forum Datum

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound Technologie" v10.24.0.3316 zum Download angeboten. Die Installation klappte auch und der Gerätemanager zeigt...

Surface 6. Februar 2020

Treiber Problem HP Officejet 3833

Treiber Problem HP Officejet 3833: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Drucker HP OfficeJet 3833 via USB installiere und betreibe dann funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber mit der selben Treiber Software die Wireless Installation mache, dann kann ich via Wireless nur Schwarz/Weiss drucken. Der...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Win 7 update auf Win 10 Probleme

Win 7 update auf Win 10 Probleme: Hallo, ich habe Win7 Prof. Bei der Installation auf Win 10 bekomme ich die Medung für ein Treiber update von einem Realtek Bluetooth Gerät. Im Geräte-Manager ist weder ein WLan- noch ein Bluetooth-Device zu finden. Kann sein, dass ich irgendwann mal einen Bluetooth-Adapter ausprobiert habe,...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?: Hallo, ich habe an diesem Tag noch eine Frage gestellt, habe jetzt aber ein bisschen herumgeschaut. Und zwar kann ich mich seit Montag nicht mehr mit einem Router verbinden bzw. werden sie mir nicht einmal angezeigt unter den Netzwerk- und Interneteinstellungen. Nun habe ich das System mal nach...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Problem mit WLan-Treiber

Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit Version 1903 installiert, hatte vorher Win 7 64Bit installiert. Nachdem ich den Laptop herunter gefahren hatte, muss ich jedesmal den WLAN - Treiber...

Windows 10 Support 7. September 2019

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme ich im Spiel 3 FPS und der Ton rattert / zittert (kann es nicht direkt beschreiben). Danach muss ich erst alle Programme schließen, welche einen Ton...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem: Der Drucker Laserjet 6l ließ sich bis Windows 10 1709 einwandfrei betreiben, seit Windows 1809 ist kein funktionierender Treiber mehr aufzufinden. Ich habe die Möglichkeiten unter Windows Update sowie alle von HP angebotenen Treiber einschließlich Universaltreiber für diesen Drucker...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Treiber Problem [gelöst]