Treiber seien alt.

Helfe beim Thema Treiber seien alt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Seit einigen Tagen wird uns am Bildschirm immer angezeigt unsere Treiber seien alt. Woher weiß ich ob das stimmt und wie kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ella Killius, 17. März 2020.

  1. Ella Killius
    Ella Killius Gast

    Treiber seien alt.


    Hallo und guten Tag,

    Seit einigen Tagen wird uns am Bildschirm immer angezeigt unsere Treiber seien alt. Woher weiß ich ob das stimmt und wie kann man dem abhelfen,

    wenn nötig?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ella Killius, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche/s Gerät/e betrifft die Meldung? Hier kann keiner hellsehen. Treiber seien alt.
     
    #2 zisselmann, 17. März 2020
Thema:

Treiber seien alt.

Die Seite wird geladen...

Treiber seien alt. - Ähnliche Themen - Treiber seien alt

Forum Datum

Alte AMD Treiber löschen?

Alte AMD Treiber löschen?: Hey, Ich habe sehr lange einen guten Treiber gesucht, aber nur einen Mittelmäßig guten gefunden (22.11.2). Wie kann ich alte oder andere, die ich nicht mehr brauche, deinstallieren? Geht das? Kann das gefährlich sein? Lg Henry https://www.gutefrage.net/frage/alte-amd-treiber-loeschen

Windows 10 Support 27. März 2023

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

woher alte treiber?

woher alte treiber?: wisst ihr woher ich alte rog g73sw treiber bekomme (instant oc buttons ) und dazu frage ich mich wie ich meine lüfter steuern kann (mit standart programmen geht es nicht.) aber ich weis dass man es kann (ua trailer des notebooks) https://www.gutefrage.net/frage/woher-alte-treiber

Windows 10 Support 30. September 2022

Treiber für altes Traveler Mikroskop?

Treiber für altes Traveler Mikroskop?: Hey, ich habe vor kurzem ein uraltes Mikroskop der Marke Traveler vom ALDI/LIDL ausgegraben. Funktioniert noch einwandfrei, jedoch würde ich gerne Aufnahmen machen. Es gibt dafür ein USB-Kamera-Objektiv, nur leider ist mir die Seriennummer und auch die Installations-CD abhanden gekommen. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

Grundsätzliche Alte Treiber bei Windos 10

Grundsätzliche Alte Treiber bei Windos 10: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Es ist egal welche Version ich bis jetzt hatte! Windows Version Vista, 7, 8, 8.1, 10 ich bekomme nur alte Treiber auf meine Rechner. Es bedeutet immer eine Nachbesserung des Systems und viele viele Update. Ich dachte Windows 10 sollte nun immer nur noch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Alten Touchpad-Treiber behalten.

Alten Touchpad-Treiber behalten.: Windows 10 suchte einen aktuellen Treiber für mein Touchpad in meinem Amilo. Nach der Installation des neuen Treibers funktionierte das Touchpad nicht mehr richtig. Das Scrollfeld war zwar konfigurierbar, scrollte aber nicht mehr. Ich habe daraufhin die Funktion "Vorherigen Treiber verwenden"...

Windows 10 Support 10. September 2015

Treiber seien alt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden