Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion

Helfe beim Thema Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 8 auf Windows 10 per Upgrade mein Betriebsystem installiert und musste vor einigen Tagen mein System Wiederherstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hullefutz, 7. April 2016.

  1. Hullefutz
    Hullefutz Gast

    Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion


    Hallo, ich habe von Windows 8 auf Windows 10 per Upgrade mein Betriebsystem installiert und musste vor einigen Tagen mein System Wiederherstellen. Seit dem Ist eine Soundkarte installiert welche nicht funktioiert Der Gerätemanager zeigt auch ein Problem an. Ich konnte weder Beim Hersteller noch Bei Windows einen einen funktionierenden Treiber findeen . wer kann helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hullefutz, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bitte schreibe um welches Gerät und was für ein Soundchip es sich genau handelt.
    Danke
     
Thema:

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion

Die Seite wird geladen...

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion - Ähnliche Themen - Treiber Soundkarte Win

Forum Datum

Treiber HP H470

Treiber HP H470: Guten Abend der Gemeinde, mir gelingt es nicht einen HP 470 unter Windows 10 Pro zu installieren. Bisher unter Windows 7 auf demselben Laptop ging es wunderbar. HP bringt die Meldung, Drucker nicht vollständig installiert. Die Up Dates sind aktuell und die optionalen ( H470 ) lassen sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2023

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager angezeigt Audiocontroller für Multimedia, aber ein Treiber wurde nicht installiert. Mein PC ist schon etwas älter. Ich weiß nicht, was sich darauf genau...

Windows 10 Support 26. März 2020

HP Pavillion x360 Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren?

HP Pavillion x360 Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren?: Guten Abend. Folgendes Problem: Bei meinem HP Notebook (Pavillion x360) geht die Tastaturbeleuchtung bei nicht Benutzung der Tastatur nach einigen Sekunden wieder aus. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz, weil man im dunkeln dann nur zufällig auf irgend eine Taste haut, damit die...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Blueesreenfehler auf HP Pavillion

Blueesreenfehler auf HP Pavillion: Hallo ich habe nun schon mehrfach Probleme mit dem Windows 10 Betriebssystem. Ich habe das Windows Insider build Programm auch aktiviert, aber seit gestern geht jetzt überhaupt nichts mehr. Notebook startet über nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler bluescreen. Habe einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss. Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Touchpad HP Pavillion G72

Touchpad HP Pavillion G72: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr via Doppelklick auf dem Touchpad ein Fenster öffnen., sondern nur noch mit den Tasten unterhalb des Touchpads. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus für´s Feedback. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundtreiber für hp pavilion

    ,
  2. hp pavilion probleme mit der soundkarte

    ,
  3. hp pavilion soundkarte treiber

    ,
  4. Soundtreiber HP Pavilion,
  5. hp pavilion treiber,
  6. hp pavilion g7 2216sg soundkarte treiber,
  7. Soundsystem für HP pavilion,
  8. hp pavilion pcs mit soundkarte,
  9. hp pc treiber für soundkarte,
  10. soundkarten treiber hp pavilion,
  11. pavillion onboard lautsprecher,
  12. soundkarte installieren windows 10,
  13. HP soundkarte installiere
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden