Treiberfehler

Helfe beim Thema Treiberfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradHerrmann1, 29. August 2022.

  1. KonradHerrmann1
    KonradHerrmann1 Gast

    Treiberfehler


    Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich denke dass es sich um einen Treiberfehler handelt, denn ich habe auch eine andere Maus an einem anderen USB-Port probiert und die ging auch nicht. Weiß jemand wie ich die Tastatur und Maus wieder zum Laufen bringen kann? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradHerrmann1, 29. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Treiberfehler

    Die Seite wird geladen...

    Treiberfehler - Ähnliche Themen - Treiberfehler

    Forum Datum

    2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

    2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

    Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

    Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

    Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler: Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die Kamera kann im Anmelde-Bildschirm nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager wird ein Ausrufezeichen bei "AVStream Camera" angezeigt. Sofern man...

    Surface 1. September 2021

    Treiberfehler Logitech Webcam C525

    Treiberfehler Logitech Webcam C525: Meine Webcam Logitech C525 funktioniert einwandfrei an einem USB Port im Surface Pro 7. Stecke ich die selbe Webcam an den USB Port an mein Surface Pro 7plus wird die Webcam nicht erkannt und ich erhalte im Menü "Geräte" den Hinweis gemäss Bild. Die neuste Software von Logitech für die Webcam...

    Surface 30. Mai 2021

    Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

    Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick...

    Surface 30. April 2021

    USB Controller Treiberfehler Win10?

    USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken...

    Windows 10 Support 20. April 2021

    Logitech Webcam Treiberfehler?

    Logitech Webcam Treiberfehler?: Hallo ich habe eine neue Logitech Webcam gekauft aber die Kameras funktioniert nicht. Mikro geht aber Kamera geht nicht. kann man das irgendwie beheben bei einer anderen Webcam war genau das selbe Problem https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiberfehler

    Windows 10 Support 2. März 2021

    Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler

    Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler: Kommunikationskabel zwischen 2 Computern, fehlender Treiber Hallo, diesen Fehler im Gerätemanager habe ich heute erstmalig entdeckt. Die Kommunikation zwischen meinen LAN-PC, meiner FritzBox 6490 Cable, meinen Laptop (W-LAN) und meinem Smartphone (Android) klappt jedoch vollkommen störungsfrei....

    Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

    Windows 10 über Bootcamp Treiberfehler

    Windows 10 über Bootcamp Treiberfehler: Hallo Leute, wenn ich Windows installiere klappt dies normal auch reibungslos, nur nach Abschluss des Bootcamp Assistenten nachdem er sich runtergefahren hat, muss ich über Systemwiederherstellung einen Treiber zurücksetzen. Bekomm ständig einen blue screen mit Volumen wählen. Hab MacOs...

    Windows 10 Support 6. Februar 2021

    Treiberfehler [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden