Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl
Helfe beim Thema Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von T-Bone, 20. Januar 2018.
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl - Ähnliche Themen - Treiberinstallation USB Serial |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung unter Anschlüsse, USB Serial PortFehlermeldung unter Anschlüsse, USB Serial Port: Wie kann ich unter Windows 10 den FIFO Pufferein- bzw auschalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Windows Update - Treiberinstallation für NVidia FX880M schlägt fehl - Error 0x80070103Windows Update - Treiberinstallation für NVidia FX880M schlägt fehl - Error 0x80070103: Vielleicht ist es noch zu früh um bereits Treiberprobleme zu melden, aber ich dachte, ich mach es trotzdem mal: Ich habe ein Dell Precision M4500 mit einer nVidia Quadro FX 880M. Installiert ist derzeit Build 10049 und die Treiberversion 9.18.13.4135 mit Treiberdatum 09.01.2015 Windows Update... |
Windows 10 Insider | 18. April 2015 |
cn memory 3,5 usb serial atacn memory 3,5 usb serial ata: Seit dem letzten Update finde ich mein Laufwerk F, externe Festplatte nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2016 |
Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Saitek Pro Flight Yoke System (Eingabegerät für FSX) nicht funktioniert. Ich habe schon versucht, den Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Weiters habe ich über den Geräte-Manager auch versucht den PC nach einem passenden... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |
Installation Apple USB Treiber schlägt fehlInstallation Apple USB Treiber schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe eine PC von Windows 7 auf Windows 10 Pro geupdatet. Der Vorgang hat auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass der Apple iPod nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager wird er mit gelben Ausrufezeichen angezeigt. Eine komplette... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Prolific USB-to-Serial Comm PortProlific USB-to-Serial Comm Port: Prolific USB-to-Serial Comm Port keinen zugriff Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Mai 2016 |
USB to serial adapter, code 45USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?: Die Frage geht eigentlich an die MS Software-Entwickler. Windows 10 installiert automatisch und ungefragt einen eigenen Treiber für USB-CDC-Geräte. Das Gerät ist dann im Gerätemanager als "USB Serial Port" zu finden.... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb-serial ch340
,usb-serial ch340 treiber win 10
,aktualisieren von usb-treiber usb-serial ch340
,- treiber CH340-Chip per hand installieren,
- ch340 keine Funktion win 10,
- ch340 driver,
- ch340 problem,
- ch340