Treiberproblem bei Windows 10

Helfe beim Thema Treiberproblem bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Habe meinen PC neu aufgesetzt, eigene Dateien aber behalten. Musste danach feststellen, in der Systemsteuerung bei Geräten und Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E&K, 14. März 2017.

1. E&K
    E&K Gast

Hallo Leute!

Habe meinen PC neu aufgesetzt, eigene Dateien aber behalten. Musste danach feststellen, in der Systemsteuerung bei Geräten und Drucker habe ich bei ''Heim PC'' ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Habe es mit Problembehandlung versucht, irgend ein Treiber wurde nicht installiert. Mit der Problembehandlung habe ich es jedoch nicht geschafft den Fehler zu beheben. Habe weitergeforscht aber bei folgender Info komme ich jetzt nicht mehr weiter:

Systeminformation > Problemgeräte: PCI-Gerät PCIVEN_10EC&DEV_5289&SUBSYS_15871043&REV_014&308BCDA&0&00E3 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

Keine Ahnung was das heißen soll, wer kann mir bitte sagen was ich tun muss?

ASUS S550CM

Windows 10

Windows Defender

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Treiberproblem

Forum Datum

quadro rtx 5000 max-q und egpu (titan x) = Treiberproblem

quadro rtx 5000 max-q und egpu (titan x) = Treiberproblem: Hallo, in meinem Laptop befindet sich eine Quadro RTX 5000 max-q. Da ich vorrangig im 3D-Bereich rendere, kaufte ich mir noch ein eGPU-Gehäuse, um eine zusätzliche Titan X mitzunutzen. Ein paar Tage ging das gut und beide Karten waren im 3D-Programm sichtbar und renderten zusammen. Dann gab es...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Treiberproblem - Code 52 - MadCatz R.A.T. 7

Treiberproblem - Code 52 - MadCatz R.A.T. 7: Hallo, seitdem ich meine PC Hardware geupgraded und dabei von Legacy auf UEFI Boot umgestellt habe, wird der Treiber meiner Maus als nicht korrekt signiert angezeigt. Ich nehme an, dass das ganze in Verbindung mit Secure Boot steht, welches jetzt aktiviert ist. Ich würde gern Secure Boot und...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys: Nach der Umstellung von Win7 auf Win10 funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr. Das System stürzt ab, wenn ich mich über den Adapter ins Wlan möchte. Problem scheint der Treiber netr28ux.sys zu sein. Gibt es da einen neueren für Win 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem: Hallo Forum, ich bin neu hier und suche nach der Lösung für ein Treiberproblem. Ich versuche möglichst alle Informationen anzugeben. Wenn noch etwas fehlt, fragt mich bitte einfach. Nach dem upgrade von WIN7 auf WIN10 Pro 64 Bit (Rev 1909) habe ich ein Problem mit dem Treiber des...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2019

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC https://www.amazon.de/Zotac-mini-PC-Windows-quad-core-Graphics/dp/B07H57T35HProzessor: Intel R Celeron N4100 CPU . 1.10.GHz´/ 8GB RAM WIndows 10 Pro - 64bit Bilder:[ATTACH] Bild 2: [ATTACH] Leider aber habe ich ein...

Windows 10 Support 20. November 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die Karte wird von meinen anderen Notebooks erkannt und ist nutzbar. Stecke ich nun die Karte in das...

Surface 19. September 2019

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem: Auf der Windows Update history ist ein Vermerk auf ein Treiberproblem bei Intel Smart Sound Technology driver (Version 09.21.00.3755). Eigentlich die Version 9.21.0.3755. https://support.microsoft.com/en-us/help/4464619 Der Folgelink geht auf:...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Treiberproblem bei Windows 10 [gelöst]