Treiberproblem

Helfe beim Thema Treiberproblem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LucKlensch, 24. Januar 2015.

1. LucKlensch
    LucKlensch Gast

Treiberproblem

Guten Tag,

Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber

mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo.

Vielen Dank.

Luc

#1 LucKlensch, 24. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast

- In das Insider Forum verschoben -

Hallo,

welches Build hast du installiert? Was war denn mit dem Audio-Treiber den W10 installiert hat?

Gruß

Peter

#2 Peter.Star, 24. Januar 2015
    Thema:

Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen - Treiberproblem

Forum Datum

Treiberproblem - Code 52 - MadCatz R.A.T. 7

Treiberproblem - Code 52 - MadCatz R.A.T. 7: Hallo, seitdem ich meine PC Hardware geupgraded und dabei von Legacy auf UEFI Boot umgestellt habe, wird der Treiber meiner Maus als nicht korrekt signiert angezeigt. Ich nehme an, dass das ganze in Verbindung mit Secure Boot steht, welches jetzt aktiviert ist. Ich würde gern Secure Boot und...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys: Nach der Umstellung von Win7 auf Win10 funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr. Das System stürzt ab, wenn ich mich über den Adapter ins Wlan möchte. Problem scheint der Treiber netr28ux.sys zu sein. Gibt es da einen neueren für Win 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem: Hallo Forum, ich bin neu hier und suche nach der Lösung für ein Treiberproblem. Ich versuche möglichst alle Informationen anzugeben. Wenn noch etwas fehlt, fragt mich bitte einfach. Nach dem upgrade von WIN7 auf WIN10 Pro 64 Bit (Rev 1909) habe ich ein Problem mit dem Treiber des...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2019

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC https://www.amazon.de/Zotac-mini-PC-Windows-quad-core-Graphics/dp/B07H57T35HProzessor: Intel R Celeron N4100 CPU . 1.10.GHz´/ 8GB RAM WIndows 10 Pro - 64bit Bilder:[ATTACH] Bild 2: [ATTACH] Leider aber habe ich ein...

Windows 10 Support 20. November 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die Karte wird von meinen anderen Notebooks erkannt und ist nutzbar. Stecke ich nun die Karte in das...

Surface 19. September 2019

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem: Auf der Windows Update history ist ein Vermerk auf ein Treiberproblem bei Intel Smart Sound Technology driver (Version 09.21.00.3755). Eigentlich die Version 9.21.0.3755. https://support.microsoft.com/en-us/help/4464619 Der Folgelink geht auf:...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem: HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler zeigt sich unter WIN7 und WIN10 Laptops, bei beiden Systemen sporadisch. Beim Verbinden kommt auch sporadisch unbekanntes USB-Gerät. USB-Kabel wurde...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Treiberproblem [gelöst]