trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

Helfe beim Thema trekstor surftab wintron 10.1 3g pro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erwin76, 18. Januar 2020.

  1. Erwin76
    Erwin76 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    trekstor surftab wintron 10.1 3g pro


    Hallo erstmal an alle
    Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde.
    Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr,
    nicht mehr.
    Könnt ihr mir bitte helfen

    lg Erwin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

Die Seite wird geladen...

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro - Ähnliche Themen - trekstor surftab wintron

Forum Datum

Treiber wintron 10.1 3G

Treiber wintron 10.1 3G: Hallo, Ich suche Treiber für mein trekstor wintron 10.1 3g Leider hat trekstor seine Seite eingestellt Ich arbeite mit win 10

Windows 10 Allgemeines 5. März 2023

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten. Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass...

Windows 10 Support 30. August 2019

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video- Game- controller), viel schlimmer - der SD Kartenslot und damit auch die SD-Karte werden nicht mehr erkannt. Zwei unbekannte Geräte im Gerätemanager....

Windows 10 Support 4. April 2018

Treiber für Trekstor Volkstablet 10.1 3G

Treiber für Trekstor Volkstablet 10.1 3G: Hallo, vor kurzem musste ich meinen trekstor 10.1 Volkstablet über Festplattenformatieren neu aufsetzen. Dabei sind aber einige Treiber nicht mitinstalliert, bzw. die Windows 10- Installation verfügt nicht über die Treiberinfo und erkennt die Audiogeräte, Kamera, Touch und Akku nicht. Kann...

Windows 10 Support 29. November 2017

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden: hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz eingelegter 32 Gb...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Trekstor SurfTab duo W1 3G: Touchscreen funktioniert nicht nach Windows Build 1511 Installation

Trekstor SurfTab duo W1 3G: Touchscreen funktioniert nicht nach Windows Build 1511 Installation: Hallo, kürzlich habe ich auf meinem neu gekauften Tab (siehe oben) Windows 10 Build 1511 neu installiert. Nach der Installation aller Treiber funktioniert das Touchscreen immer noch nicht (meine nicht das Touchpad!). Jemand Tipps was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor wintron 10.1 3g pro treiber

    ,
  2. neues windows au wintron 10.1 insallieren

    ,
  3. wintron 10.1 3g pro 64 bit windows möglich

    ,
  4. edge - browser insatllieren surftab 10.1,
  5. sterowniki tablet wintron 10.1 pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden