Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Helfe beim Thema Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon5307, 22. Januar 2021.

  1. Leon5307
    Leon5307 Gast

    Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?


    Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Die Seite wird geladen...

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen? - Ähnliche Themen - Trekstor surftab wintron

Forum Datum

Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFi

Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstor SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFi

Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstore SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Trekstor Surftab dou w1 geräte werden nicht erkannt

Trekstor Surftab dou w1 geräte werden nicht erkannt: Hallo ich habe auf mein surftab win10 neuinstalliert habe dafür die festplatte formatieren müssen . jetzt geht die kamera , der wlan adapter , touchscreen und der sound nicht mehr . habe hier auch schon posts mit nem link zu einer trekstor seite aber Page not found . kann mir da jemand weiter...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro: Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr, nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten. Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass...

Windows 10 Support 30. August 2019

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903...

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903...: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R RAM: 2,00 GB Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor OS (derzeit): Windows 10 Home v.1803 17134.950 (vom 20180526) In dieser...

Windows 10 Support 23. August 2019

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden: hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz eingelegter 32 Gb...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden