Triple Tilde Symbol

Helfe beim Thema Triple Tilde Symbol in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kajslwierz, 1. November 2019.

1. kajslwierz
    kajslwierz Gast

Triple Tilde Symbol

Hallo,

ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich aus Versehen wo drauf gekommen. Auch nach einem reboot ist es noch da. Es ist eine ≋ allerdings im 45° Winkel nach links geneigt.

Was hat das Symbol zu bedeuten, und wie bekomme ich es wieder weg?

Gruß

Heiko

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ kajslwierz, hier mal ein paar Kurzerklärungen zu den gezeigten Symbolen auf dem Lumia-Display Triple Tilde Symbol
    In Deinem Fall wird Dir angezeigt, dass wenn ein Anruf eingeht, Dein Handy nicht klingelt sondern nur vibriert - einfach an der seitlich angebrachten Laut-Leise-Taste die Lautstärke für den Klingelton erhöhen, dann verschwindet auch dieses Symbol. Triple Tilde Symbol

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Triple Tilde Symbol

Die Seite wird geladen...

Triple Tilde Symbol - Ähnliche Themen - Triple Tilde Symbol

Forum Datum

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?: Hallo Ich arbeite mit einer Remote-Desktop-Anwendung in einem großen Unternehmen (ca. 200 Benutzer) und ich möchte nicht, dass die Leute sehen, welche App wir verwenden. Sobald das Symbol versteckt ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden und das ist es, wonach ich suche (grundlegende...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Symbol - Programmname

Symbol - Programmname: Hallo zusammen, Könnten Sie mir bitte den Namen dieses Symbols für eine Anwendung nennen? Es ist ein PC-Reiniger. Es ist nicht mehr auf meiner Bar. Hier ist es so, wie es aussieht: [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN": Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Kein Wlan Symbol

Kein Wlan Symbol: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe heute eine neue Festplatte eingebaut. Windows 10 installiert. Nun zeigt er mir kein wlan Symbol an. Das komische dabei ist, selbst im gerätemanager unter Netzwerk ist nichts zu sehen außer Realtek. Zu meinem laptop: Acer aspire 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Symbole im Navigationsbereich

Symbole im Navigationsbereich: Hallo, nach dem unfreiwilligen Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Im Navigationsbereich des Explorers werden die Symbole nur noch rudimentär angezeigt. Siehe Beispiel unten. Woran liegts? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ideen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Alle die das symbol nicht haben

Alle die das symbol nicht haben: Hi zusammen, Alle die das symbol nicht sehen da kann ich eventuell helfen habe das auch erst jetzt^^. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3547.html durlesen runterladen und ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Triple Tilde Symbol [gelöst]