Triple Tilde Symbol

Helfe beim Thema Triple Tilde Symbol in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kajslwierz, 1. November 2019.

  1. kajslwierz
    kajslwierz Gast

    Triple Tilde Symbol


    Hallo,


    ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich aus Versehen wo drauf gekommen. Auch nach einem reboot ist es noch da. Es ist eine ≋ allerdings im 45° Winkel nach links geneigt.


    Was hat das Symbol zu bedeuten, und wie bekomme ich es wieder weg?


    Gruß

    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kajslwierz, hier mal ein paar Kurzerklärungen zu den gezeigten Symbolen auf dem Lumia-Display Triple Tilde Symbol
    In Deinem Fall wird Dir angezeigt, dass wenn ein Anruf eingeht, Dein Handy nicht klingelt sondern nur vibriert - einfach an der seitlich angebrachten Laut-Leise-Taste die Lautstärke für den Klingelton erhöhen, dann verschwindet auch dieses Symbol. Triple Tilde Symbol
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Triple Tilde Symbol

Die Seite wird geladen...

Triple Tilde Symbol - Ähnliche Themen - Triple Tilde Symbol

Forum Datum

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. März 2022

windows 10 triple monitor?

windows 10 triple monitor?: ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb seit kurzem wenn ich den pc hoch fahre wird auf allen monitore das mainboard logo und so angezeigt aber dann in windows...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Symbole fehlen

Symbole fehlen: Ich habe ein älteres Microsoft Handy. Ich hatte mir dieses mal zugelegt, weil es ein grosses Display und größeres Tastatur Layout hatte. Ich wollte es in den letzten 2 Jahren schon einmal richtig einstellen, bin aber noch nie richtig dazu gekommen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, doch meine...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?: Hallo Ich arbeite mit einer Remote-Desktop-Anwendung in einem großen Unternehmen (ca. 200 Benutzer) und ich möchte nicht, dass die Leute sehen, welche App wir verwenden. Sobald das Symbol versteckt ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden und das ist es, wonach ich suche (grundlegende...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN": Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Datei - Symbol

Datei - Symbol: Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein Programm zum bearbeiten benutzt dass dieses verändert hat (vorher war es das Windows Fotoanzeige Symbol) und ich kann es jetzt nicht wieder neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Symbole sind verschwunden

Symbole sind verschwunden: das SYmbol auf dem Desktop Windows 10 ist verschwunden. Wie bekomme ich es zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Alle die das symbol nicht haben

Alle die das symbol nicht haben: Hi zusammen, Alle die das symbol nicht sehen da kann ich eventuell helfen habe das auch erst jetzt^^. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3547.html durlesen runterladen und ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Triple Tilde Symbol [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden