Trojaner heruntergeladen?

Helfe beim Thema Trojaner heruntergeladen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich wollte heute von Chip.de ein Programm herunterladen. Dafür wurde ich dann weitergeleitet auf eine Seite, wo ich eine exe-Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von maxschäfers, 27. November 2020.

1. maxschäfers
    maxschäfers Gast

Hallo allerseits,

ich wollte heute von Chip.de ein Programm herunterladen. Dafür wurde ich dann weitergeleitet auf eine Seite, wo ich eine exe-Datei heruntergeladen habe. Als ich die dann geöffnet habe und sie installieren wollte, hat sich nur eine komische Anzeige geöffnet aber soweit ich weiß kein Fenster unten angezeigt und dann war das nach circa 10 Sekunden wieder weg. Jetzt ist die App immer noch nicht installiert und das Ganze kommt mir ziemlich komisch vor, da ich nirgendwo etwas neu Installiertes finde. Was kann ich tun, um das möglicherweise Installierte wieder loszuwerden?

P.s. Ich habe keine Anti-Virenprogramme oder so etwas in der Art

Danke!

Weiterlesen...

#1 maxschäfers, 27. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Trojaner heruntergeladen? - Ähnliche Themen - Trojaner heruntergeladen

Forum Datum

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [ATTACH] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie man die Bedrohungen komplett entfernen kann? Es zeigt zwar an, dass die Bedrohungen blockiert...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 16:52 Uhr

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Guten Tag, jeden Tag bekomme ich eine Meldung. Jeden Tag wird der Trojaner entfernt und trotzdem ist er wohl beim Starten vom Computer da. Was soll ich machen? Gruß Inna [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2021

Wie kann ich den Trojaner entfernen?

Wie kann ich den Trojaner entfernen?: Hallo miteinander. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Mein PC zeigt mir jedes Mal, wenn ich ihn starte an, dass er einen Trojaner gefunden hat, dieser aber offenbar entfernt wurde. Offenbar aber ja nicht, da Windows Defender es immer wieder anzeigt. Was soll ich nun tun? Danke für eure...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Was ist "trojan win32 esulat"?

Was ist "trojan win32 esulat"?: windows defender findet dieses bei jedem virenscan also 1mal pro tag. es scheint sich immer wieder neu zu installieren. Was ist das, was tut es, woher kommt es, und was soll ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-trojan-win32-esulat

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen: Hallo zusammen, von meinem Internetanbieter wurde mir mitgeteilt, dass sich Schadsoftware auf meinem PC befindet, daraufhin habe ich eine vollständige Überprüfung laufen lassen, woraufhin folgende Datei mit Trojaner entdeckt wurde, welche ich sofort entfernt lassen habe.[ATTACH] Danach habe...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2020

Windows Defender Trojaner entdeckt?

Windows Defender Trojaner entdeckt?: Windows Defender hat bei mir gerade einen Trojaner auf meinem PC entdeckt und zeigt mir im Status: entfernt an. Bedeutet dies jetzt das der Trojaner bereis entfernt wurde oder ich noch manuell eingreifen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2020

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Trojaner heruntergeladen? [gelöst]