Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Helfe beim Thema Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Juliane A., 6. Mai 2020.

  1. Juliane A.
    Juliane A. Gast

    Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?


    Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen entfernt, bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich vollständig entfernt wurde. Hilft es zuverlässig zB den PC zurückzusetzen oder gibt es eine bessere Alternative?

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Juliane A., 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend? - Ähnliche Themen - Trojaner Wiederherstellung ausreichend

Forum Datum

Ist der Windows Defender ausreichend?

Ist der Windows Defender ausreichend?: Hi, ist der Windows Defender (+ guter Adblocker) ausreichend für den alltäglichen Gebrauch? Und vor allem: Erkennt der Defender auch alle Bedrohungen? Ich klicke nirgends drauf etc., aber ich lese online manchmal, dass man sich eben auch was einfangen kann, ohne es zu merken. Reicht der Defender...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Trojaner auf windows 10?

Trojaner auf windows 10?: Hallo, mein windows Defender hat eben gesagt das ich einen trojaner win 32 auf meinem pc habe. Nun habe ich da angegeben das er ihn löschen soll aber das ganze dauert jetzt schon 30 Minuten. Ist das normal lang und wird der Virus entfernt oder was ist jetzt los?...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?: Reicht es denn überhaupt aus, Datenschutzeinstellungen vorzunehmen oder setzt sich Windows oder wer auch immer doch darüber hinweg? Gibt es effektivere Möglichkeiten Windows daran zu hindern, Daten an Microsoft zu senden? Oder reichen die Einstellungen aus?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen entfernt, bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich vollständig entfernt wurde. Was sollte ich nun tun?...

Surface 5. Mai 2020

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Alle Virenprogramme die ich probiert habe verlangsamen meinem Pc, mal mehr mal weniger, außer der integrierte WIndows Defender. Reicht er denn aus? Ich habe sogar extra "Norton 360" gekauft,also keine Freeware, aber diese bremste meinen Pc dermaßen aus und führte dazu das Websiten langsamer...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich nutze eigentlich gerne den Defender, da er keine Leistung frisst, und ich nur Meldungen bekomme,...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Trojaner/Windows 10

Trojaner/Windows 10: Hallo Community, Ich habe einen Anruf von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter bekommen der mir versicherte, dass sich ein Trojaner auf meinem Laptop befindet. Er hat daraufhin meinen Laptop gesperrt und wollte mir dazu aber noch ein Windows 10 Paket verkaufen. Mir kommt das alles etwas...

Windows 10 Support 31. August 2016

Wiederherstellung nach Trojaner

Wiederherstellung nach Trojaner: Ich habe bereits am 2.4.2014 mit Herr n Christian H. gechatet, weil sich die Wiederherstellungs CD nicht starten lässt. Nach seinen Informationen, habe ich es noch einmal versucht, aber mit der F2 Taste bzw. kombiniert Fn+F2 erfolgt vom Notebook keinerlei Reaktion. Bitte um weitere Hilfe....

Windows 10 Support 12. April 2016

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden