Trojaner Windows10 glaubwürdig?

Helfe beim Thema Trojaner Windows10 glaubwürdig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte ein yt-Video als mp3 downloaden. Probierte https://ytmp3.is aus. Bekomme so eine Meldung, mein PC sei mit Schadsoftware infiziert bla bla bla...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxXxX732, 27. April 2021.

  1. XxXxX732
    XxXxX732 Gast

    Trojaner Windows10 glaubwürdig?


    Wollte ein yt-Video als mp3 downloaden. Probierte https://ytmp3.is aus.
    Bekomme so eine Meldung, mein PC sei mit Schadsoftware infiziert bla bla bla...
    Hatte sowas ähnliches schonmal am iPhone auch bei einer online-converter-seite. Wie glaubwürdig ist sowas? Wenn man so eine Meldung im Browser bekommt kann man die immer ignorieren? Wieso sollte mein Browser meinen PC innerhalb paar sekunden auf viren scannen dazu noch durch eine bestimmte Internetseite...
    Ach ja unten solte man dann draufklicken (auf windows haha...) dass man den Link anklicken soll um die Anzurufen, wie man den virus loswerden könnte...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trojaner Windows10 glaubwürdig?

Die Seite wird geladen...

Trojaner Windows10 glaubwürdig? - Ähnliche Themen - Trojaner Windows10 glaubwürdig

Forum Datum

HABE ICH EIN TROJANER?

HABE ICH EIN TROJANER?: Hi Leute, ich habe glaube ich ein Trojaner. Kann einer checken ob diese Datei sicher ist: "https://mega.nz/file/3jI3iTTY#DCNQQwDPh9d-_4skTV7w-8iZayOdhxTLXNrqyhwwGik" Edge hat gesagt das da eine große Gefahr ist und nachdem ich mir nach Antwort von anderen, es sei sicher, es auf einem anderen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Habe ich einen Trojaner?

Habe ich einen Trojaner?: Hallo unzwar wie ihr an der Frage sieht, wollte ich fragen ob ich ein trojaner habe oder hatte,weil kollege von mir meinte downloade mal die datei für das spiel da, hab ich gemacht es waren 2 Dateien, gemacht getan schon wo ich sogar die 2 Dateien downloaden wollte hatte mein avast die Website...

Windows 10 Support 10. April 2023

Habe ich einen Trojaner?

Habe ich einen Trojaner?: Hi, Bei meinem PC ist vorhin ein Fenster von Kaspersky aufgeploppt mit der Meldung "Schadsoftware wurde gefunden" (MEM:Trojan.Script.AngryPower.gen) Ich habe alle Programme bevor ich sie installiert habe mit Kaspersky gescannt und es wurden keine Bedrohungen gefunden Kann es eine Falschmeldung...

Windows 10 Support 6. September 2021

Hab ich einen Trojaner?

Hab ich einen Trojaner?: Ich habe heute die Meldung von Windows Sicherheit erhalten das eine Bedrohung da ist Trojan/Win irgendwas. Hab ich jetzt einen Trojaner? Ich hab heute schon eine systemwiederherstellubg auf 8 April gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-trojaner-2

Windows 10 Support 14. April 2021

trojaner

trojaner: Heute hatte ich einen Anruf (von Microsoft???) auf meinem PC habe sich ein Trojaner eingeschlichen dem man gemeinsam mit mir löschen möchte. Ist so etwas schon jemandem passiert? Tätigt Microsoft solche Anrufe? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2019

Trojaner

Trojaner: Hallo wie kann ich mich am besten vor Trojanern schützen, Frank Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2018

Trojaner?

Trojaner?: Hallo, gestern erhielt ich nach dem Einschalten die Mitteilung "schalten Sie Ihren PC nicht aus....." Eigentlich wie bei WIN üblich. Kurz darauf erscheint: "Mehr mit Spracheingaben ausführen" ......wie Defender Smart Screen funktioniert... dazu zwei Kästchen zum anklicken: Spracherkennung...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Trojaner

Trojaner: Hallo, ich bekaum gerade wüber windows defender eine Meldung, dass ein Trojaner sich auf mienem Laptop befindet und soll gleich handeln, Beim Defender Check sind aber keine Bedrohungen erkannt.Was muss ich machen? - Für Viren und Schadsoftware gibt es ein eigenes Forum. Verschoben. Achte...

Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Trojaner Windows10 glaubwürdig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden