Tropico 6 Spiel wird initialisiert?

Helfe beim Thema Tropico 6 Spiel wird initialisiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich habe mir mal wieder über Steam Tropico 6 runtergeladen. Jetzt wo ich spielen möchte bekomme ich es zwar gestartet jedoch hänge ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix2781919127, 5. November 2020.

  1. Felix2781919127
    Felix2781919127 Gast

    Tropico 6 Spiel wird initialisiert?


    Guten Morgen,

    Ich habe mir mal wieder über Steam Tropico 6 runtergeladen.

    Jetzt wo ich spielen möchte bekomme ich es zwar gestartet jedoch hänge ich schon seit 10 Min im „Spiel wird initialisiert“ Screen.
    Spiel hat sich aber nicht aufgehängt laut Taskmanager.
    Mein Pc ist von der Hardware eigentlich mehr als top also wird es mit der Hardware denke ich mal nichts zu tun haben.
    Betriebssystem ist Windows 10 64Bit.

    :)
     
    #1 Felix2781919127, 5. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DHermanns
    DHermanns Gast

    Selbes Problem hier:
    • Intel Core i5-6500 3,2 GHz
    • Radeon RX 570
    • 16 GB Ram

    Startet nicht vom EPIC Launcher und nicht vom Kalypso Launcher.
    Startet nicht im Admin-Modus.

    Hängt bei "Spiel wird initialisiert".
     
  4. DHermanns
    DHermanns Gast
    Es gab ein Update für Tropico 6.
    Ich hab die Files verifizieren lassen.

    Danach hab ich allen .exe-Files die Admin-Rechte wieder entzogen und jegliche Kompatiblitätseinstellungen zurückgesetzt.

    Jetzt läuft das Spiel.
     
Thema:

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?

Die Seite wird geladen...

Tropico 6 Spiel wird initialisiert? - Ähnliche Themen - Tropico Spiel initialisiert

Forum Datum

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann es nicht sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt: Hallo zusammen, hatte das Problem schon Ende letzten Jahres schon mal. Beim Hochfahren meines Rechners wurde die 2. Festplatte (Sandisk SSD), auf denen meine Daten etc. abgelegt sind, nicht initialisiert. War auch korrekt eingebaut. Hab zwar ausbaut, Rechner hoch, wieder runtergefahren und dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Tropico 5 stürtzt immer ab?

Tropico 5 stürtzt immer ab?: Hallo, ich habe mir Tropico 5 als CD-Version gekauft, aber immer wenn ich zB das Tutorial starten will, stürtzt das Spiel nach kurzer Zeit ab. (Habe Win10 btw) LG https://www.gutefrage.net/frage/tropico-5-stuertzt-immer-ab

Windows 10 Support 15. September 2020

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, ich habe eine neue interne HDD in meinen Rechner eingebaut (Seagate 2 TB). Die Platte wird im Explorer nicht angezeigt, der Gerätemanager erkennt sie als einwandfrei funktionierend. Versuche, die Platte über die Datenträgerverwaltung zu initialisieren schlagen fehl, es kommt eine...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und Tastatur nicht mehr erkannt, d,h, ich kann sie nicht am PC benutzen. Ich habe folgenden PC: MB ASUS H110-Plus, CPU INTEL iCore3 7100 RAM GSKILL...

Windows 10 Support 8. November 2019

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht migriert bezeichnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden.

Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden.: Hallo, nach dem Hochfahren erscheint folgende Mitteilung: Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden. Programme lassen sich nicht öffnen. Was kann ich tun? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?: Schönen Guten Tag Community, ich hoffe man bekommt in diesen Heutzutage genannten "Support" endlich auch mal wirklich Support. Mein folgendes Problem ist, dass ich vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 10 mit dem "MediaCreatenToolx64" meinen PC geupdatet habe. Jedoch ist folgendes...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Tropico 6 Spiel wird initialisiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tropico 6 spiel wird initialisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden