Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?

Helfe beim Thema Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend GFNet Community, Ich lade mir eine Software gerade herunter, und auf einmal zeigt mir mein Browser(OperaGx) an, dass er nur 25kbs hat. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColinOW, 27. März 2020.

  1. ColinOW
    ColinOW Gast

    Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?


    Guten Abend GFNet Community,

    Ich lade mir eine Software gerade herunter, und auf einmal zeigt mir mein Browser(OperaGx) an, dass er nur 25kbs hat. Im Task manager wird angezeigt, dass nur 1% vom Netzwerk verwendet werden!

    Ich bin mit Lan Kabel verbunden und bei spielen wie Cod als beispiel wird auch mehr Netwerk(%) verwendet.

    MFG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?

Die Seite wird geladen...

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an? - Ähnliche Themen - Trotz 25GB download

Forum Datum

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung: Hallo, habe seit Wochen ein Problem mit dem Service Deinsthost:Netzwerkdienst dieser lastet mein Netzwerk komplett aus und wenn ich ihn drossel lädt mein Pc halt leider keine Windows updates mehr runter. Alle möglichen im Internet stehen Lösungsversuche sind bis jetzt gescheitert.Vielen Dank :...

Windows 10 Support 7. April 2024

100% Datenträger Auslastung, Taskmanager zeigt nichts an

100% Datenträger Auslastung, Taskmanager zeigt nichts an: [ATTACH] [ATTACH] Meine HDD ist zu 100% ausgelastet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und habe alles zurückgesetzt (alle Daten auf beiden Datenträgern wurden gelöscht, dann habe ich Windows neu aufgesetzt mit einem Stick). Auf dem PC befindet sich nichts außer Opera und Ubisoft...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2023

Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an

Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an: Heute habe ich bemerkt, dass im Taskmanager keine Autostart Programme/Apps aufgeführt werden, Wo liegt das Problem? Windows 11 Version 22H2 Build 22623.1028[verschoben, da Preview-Build] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Dezember 2022

Wieso zeigt es mir keine Prozesse im Benutzertab im Taskmanager

Wieso zeigt es mir keine Prozesse im Benutzertab im Taskmanager: Hallo zusammen,hatte das bis her noch nicht und weiss jetzt gerade auch nicht weiter.Bisher wenn ich im Benutzertab warim Taskmanager konnte ich alle laufenden Prozesse sehen.Kann mir da jemand sagen wie ich das lösen kann?Zudem ist mir nicht klar warum die Sitzung als console gekennzeichnet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Task beim Taskmanager wieder aktivieren?

Task beim Taskmanager wieder aktivieren?: Hallo, ich habe ausversehen beim Taskmanager den Lightning Service beendet. Jetzt funktioniert Aura nicht mehr. Wie kann ich es wieder aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/task-beim-taskmanager-wieder-aktivieren

Windows 10 Support 9. Juni 2020

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?: hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca. einer Stunde abgebrochen. Nun hab ich den taskmanager nebenbei laufen um die CPU Auslastung zu sehen, bzw. ob das Programm überhaupt arbeitet....

Windows 10 Support 15. November 2019

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.: Ich verwende Windows 10 Version 1703 auf einem Lenovo Laptop. Im TaskManager unter dem Reiter Leistung werden insgesamt 4 Netzwerkgeräte angezeigt. Zwei von VmWare (verbunden aber nicht genutzt), das LAN (nicht verbunden) und WLAN (verbunden). Zunächst wird der Netzwerkverker wie erwartet bei...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Win10 langsam trotz geringer Auslastung?

Win10 langsam trotz geringer Auslastung?: Guten Abend, Habe vor mehr als einem Monat auf Win10 geupgradet und bin eigentlich auch recht zufrieden allerdings kommt mir der Computer teilweise deutlich langsamer vor. Besonders auffallend ist das bei der vollständigen Untersuchung von Kaspersky, welche zu Win7 in 2-3 Stunden abgeschlossen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden