Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?

Helfe beim Thema Trotz Admin nicht alle Berechtigungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenStahl88, 23. Mai 2021.

  1. KarstenStahl88
    KarstenStahl88 Gast

    Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?


    Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte.
    Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme Ordner), ging aber nicht, ich "soll mich an den Administrator wenden, um Berechtigungen zu erhalten", ich bin aber der einzige Administrator.
    Wie kriege ich jetzt wieder vollen Zugriff auf meinen PC wenn ich es mir nicht geben kann da ich scheinbar kein richtiger Administrator bin?
    Danke für eure Hilfe und stellt gerne Nachfragen wenn nötig

    :)
     
    #1 KarstenStahl88, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?

Die Seite wird geladen...

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen? - Ähnliche Themen - Trotz Admin Berechtigungen

Forum Datum

admin berechtigung windows 10

admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin: Guten Tag, ein paar Grunddaten: "Single-User"-PC, ich hatte bei Einrichtung ein Admin- und ein Benutzerkonto erstellt, das ich ausschließlich benutze. Ja, ich habe mich durchs Netz gegoogelt und bislang hat nichts funktioniert. - Windows 10 Pro, Build 10.0.19041 - Avira Virenschutz -...

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer...

Windows 10 Support 10. März 2018

Nicht alle Rechte trotz Admin

Nicht alle Rechte trotz Admin: Hallo, habe da irgendwie kleine Probleme mit meinem Konto. Rechner ist neu gekauft, Windows 10 war bereits drauf. Ich bin der einzige Nutzer und habe entsprechend auch nur einen eingerichteten Account. Dieser wird mir in meinen Konto-Einstellungen auch als Administrator angezeigt. So weit also...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten)

Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten): Hallo zusammen, :-) ich bin neu im Forum und bräuchte dringend Euren Rat und Hilfe. Mir wurde das Forum von einem Bekannten empfohlen. Ich habe auch bereits die Suche benutzt und einiges ausprobiert aber komme einfach nicht weiter. Ich versuche es mal kurz zu schildern. PC. Gamer PC vor 3...

Windows 10 Support 7. November 2016

Admin mit fehlenden Berechtigungen

Admin mit fehlenden Berechtigungen: Hi, Mein Problem ist, dass Ich auf einem PC mit Windows 10 der einzige Benutzer und auch Administrator bin und deshalb (so dachte Ich bis vor kurzem) alle Rechte haben sollte. Dann wollte Ich das vorinstallierte McAfee deinstallieren (oder aufgrund der fehlenden uninstall-anwendung einfach...

Windows 10 Support 15. November 2015

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden