Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?

Helfe beim Thema Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausführlicher ich habe auf meinem ALTEN Pc Windows 10 zurücksetzt damit ich die Festplatten auf den neuen PC einbauen. Ich habe also windows 10 auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pajumara, 17. Dezember 2019.

  1. Pajumara
    Pajumara Gast

    Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?


    Ausführlicher ich habe auf meinem ALTEN Pc Windows 10 zurücksetzt damit ich die Festplatten auf den neuen PC einbauen. Ich habe also windows 10 auf den alten pc so weit zurückgesetzt, dass ich auf dem Desktop war und sonst nichts.

    Habe ein neues System aufgebaut ABER die Festplatten MIT Windows 10 mitgenommen.

    Jetzt das eigentliche Problem: Im Asus Uefi vom Z390-F MB werden die Festplatten zwar als Storage angezeigt aber ich kann nichtmal die Bootreihenfolge ändern weil es laut dem UEFI keine Bootable devices gibt.

    Gibts noch n Weg außer Windows auf n USB Stick zu ziehen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?

Die Seite wird geladen...

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"? - Ähnliche Themen - Trotz Festplatten UEFI

Forum Datum

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Surface 2. November 2023

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Windows 10 Support 2. November 2023

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.: Hallo ich habe auf einem Surface Go die Meldung "no Bootable device". Der zu diesem Thema agegebene Fix, also download der ebtsprechenden Dateien von der MS -Seite und anschließender Boot vom USB-Stick, endet damit, dass die Konsole mit einer Befehlszeile angezeigt wird. Es wird kein Update oder...

Surface 4. Juli 2023

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen pc auf den Windows gepackt werden muss, hab nen usb Stick, wo ich Windows drauf gepackt habe aber ich musste den usb Stick vorher auf nfts umstellen, da der usb Stick die Datei ansonsten nicht aufnehmen kann, gemacht, getan, Datei ist auf usb Stick. Danach muss ich...

Windows 10 Support 28. November 2022

No Bootable Device bei surface

No Bootable Device bei surface: kann surface nicht mehr starten.[ Produkt nicht spezifiziert] Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2022

Surface Go "No bootable Device"

Surface Go "No bootable Device": Hallo,gibt es bereits eine Lösung für das Problem, dass nach dem letzten Firmwareupdate 1.0.34 nur die Meldung "No bootable Device" angezeigt wird?In den Foren habe ich nichts finden können. Selbst habe ich es bisher nicht schaffen können mein Surface wieder zum Laufen zu bekommen....

Surface 11. August 2022

UEFI no bootable device nach bios update?

UEFI no bootable device nach bios update?: Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber...

Windows 10 Support 30. September 2020

No bootable device

No bootable device: Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device" Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue festplatte no bootable device

    ,
  2. no bootable device festplatte wird aber erkannt

    ,
  3. lenovo bootable generator erkennt us-stick nicht

    ,
  4. uefi geräte nicht erkannt,
  5. acer support deutsch no bootable device,
  6. uefi bootable hdd,
  7. uefi erkennt hdd nicht,
  8. acer uefi erkennt laufwerke nicht,
  9. uifi erkennt festplatte bootet aber nicht,
  10. uefi erkennt festplatte nicht,
  11. Windows 10 Laufwerke als bootable eintragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden