trotz I 5 Prozessor kein W10

Helfe beim Thema trotz I 5 Prozessor kein W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hätte gerne mein W7 mit W10 abgelöst. ... doch leider ist mein Prozessor I 5 dafür nicht geeignet... Is ja wohl ein Witz! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKunzi, 23. September 2015.

1. WernerKunzi
    WernerKunzi Gast

Hallo!

Ich hätte gerne mein W7 mit W10 abgelöst.

... doch leider ist mein Prozessor I 5 dafür nicht geeignet...

Is ja wohl ein Witz!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

trotz I 5 Prozessor kein W10 - Ähnliche Themen - trotz Prozessor W10

Forum Datum

Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?

Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?: Wenn ich den Proozessor austausche, bootet das System, oder muß ich Windows neu installieren? Wie gehe ich am besten vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Welchen Prozessor: Intel i5 - 1135g7 vs Ryzen 5 5600u?

Welchen Prozessor: Intel i5 - 1135g7 vs Ryzen 5 5600u?: Hallo Community, ich möchte mir ein neues Laptop kaufen und ich hätte nun zwei mit den Prozessoren Intel i5 - 1135g7 und Ryzen 5 5600u. Was würdet ihr bevorzugen in hinsicht auf: Performance Stromverbrauch etc. Danke euch! Viele Grüße...

Windows 10 Support 27. September 2021

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?: Hallo, habe einen Ryzen 5 3500X mit eigentlich 6 Kernen hab im Task-Manager und in CPUID CPU-Z MSI aber nur 4 Kerne (und ja ich habe ein MSI Mainboard) in Windows also in msconfig habe ich auch schon 6 Kerne eingestellt kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.: Habe Windows 10-Upgrade-Version. auf dem I Phone sind ca. 40GB. Die Festplatte hat reichlich Platz. Beim Backup kommt die Meldung "Speicherplatz reicht nicht". Habe keine Lösung. Und Apple auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Ein Spiel mit nur 5/16 Prozessor Kernen ausführen

Ein Spiel mit nur 5/16 Prozessor Kernen ausführen: Guten Abend, Ich Besitzte einen Computer mit einer CPU von 16 Kernen. Nur habe ich das Problem das bei manchen Spielen, ich bevor der Launcher das Spiel fertig geladen hat ich über den Task Manager die Prozessor Affinität auf nur 5/16 Kernen um ändern muss. Da es ansonsten zu einen Absturz...

Windows 10 Support 3. April 2017

trotz I 5 Prozessor kein W10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden