trotz mehrerer PC Starts am Tag, eine Aufgabe Batch nur einmal ausführen
Helfe beim Thema trotz mehrerer PC Starts am Tag, eine Aufgabe Batch nur einmal ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, um mit einer Batchdatei einen Server zu starten, würde ich gern wissen, ob es möglich ist, mittels eine Batch nur einmal täglich zu starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von er-will, 29. September 2021.
trotz mehrerer PC Starts am Tag, eine Aufgabe Batch nur einmal ausführen
trotz mehrerer PC Starts am Tag, eine Aufgabe Batch nur einmal ausführen - Ähnliche Themen - trotz mehrerer Starts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Batch mit anderer Batch starten?Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Mit Batch Datei Command ausführen?Mit Batch Datei Command ausführen?: Hi, ich will eine Batch Datei, die welche wenn ich sie öffne so lange wartet, bis ich auf meiner Tastatur die Taste # drücke, und dann einen Befehl abgibt, welcher ein Programm beenden soll: taskkill /IM putty.exe /F Wichtig dabei, die Datei wird nicht im Vordergrund stehen, ich will also... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?: Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhandenKeine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2019 |
Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-DateiSie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Hallo, gibt es oben gesuchte Übersicht? Computer reaktiviert sich seit Creators update selbst wieder aus dem Standby! ( früher war es der Mediaplayer mit Update ) Laut powercfg ist es der SVCHOST. Finde jedoch in der Aufgabenplanung keinen richtigen Eintrag ( denk wird nur benutzt ). Danke... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2017 |
ausführen von kommandos vor und nach Installation mit batch?ausführen von kommandos vor und nach Installation mit batch?: Hey Leute, für die Installation eines Programms auf einem ThinClient benötige ich eine simple Batch, um einen Prozess zu automatisieren. Da der RamDisk (Z:/) des ThinClients recht gering ist und auf diesem der TEMP-Ordner liegt, möchte ich temporär die Temp-Ordner auf Laufwerk C: erstellen,... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Mein Problem: wenn ich auf dem PC eine Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" erstelle und dann auf Energiesparen gehe, dann wird die Aufgabe angenommen aber nicht ausgeführt (Status der Aufgabe nach dem manuellen Start des PC's (nach Ablauf der Startzeit) ist: Die Aufgabe... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |