Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden

Helfe beim Thema Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Aufruf von cmd öffnet sich das Eingabefeld und "path" zeigt auch den neuen Eintrag an. Das dort befindliche Programm lässt sich jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jwsjws, 10. August 2022.

  1. jwsjws
    jwsjws Neu hier
    Registriert seit:
    10. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden


    Nach Aufruf von cmd öffnet sich das Eingabefeld und "path" zeigt auch den neuen Eintrag an. Das dort befindliche Programm lässt sich jedoch nicht starten. Anstatt dessen öffnet sich der Microsoft Store und zeigt den Download-Button für dieses Programm an. Erst nach manuellem Wechsel in das entsprechende Verzeichnis ist der Programmaufruf möglich. Wo liegt der Fehler?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist damit gemeint ?
    Manche EXE-Dateien erwarten, dass weitere für das Programm nötige Dateien im gleichen Ordner stehen.
    Evtl handelt es sich bei dem Programm im "path" nur um das Install-Programm ?
     
Thema:

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden

Die Seite wird geladen...

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden - Ähnliche Themen - Trotz Pfadeintrag Programm

Forum Datum

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

PC Programme ruckeln trotz gutem PC?

PC Programme ruckeln trotz gutem PC?: Moin, seit einigen Tagen lagt mein PC immer mal wieder. z.B. wenn ich games wie minecraft, valorant oder so zocke, ist alle paar Sekunden ein Ruckler bzw reagiert das Programm teils 1 Sekunde verzögert. laut Taskmanager ist aber nichts ausgelastet... (hab 16 GB Ram und ne NVIDIA GeForce GTX 1060...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?: Hallo Ich registriere in meinem WinForms C# Programm über die user32.dll einige Globale Tasten. Wenn das Programm richtig, über den "Close"-Button geschlossen wird, habe ich die Möglichkeit die Belegung der Tasten wieder zu entfernen. Wie kann ich das allerdings machen, wenn das Programm...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Vorschaltseite WLAN wird nicht aufgerufen

Vorschaltseite WLAN wird nicht aufgerufen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich wenn ich mich mit einem öffentlichem Wlan mit Vorschaltseite verbinde, ich diese nicht aufrufen kann. Zu meinem Problem: Ich verbinde mich mit dem WLan Das Handy öffnet EDGE (nicht diesen "Einlogbrowser") die Seite...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2018

Startbutton funktioniert nicht, Startseite kann nicht aufgerufen werden

Startbutton funktioniert nicht, Startseite kann nicht aufgerufen werden: Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wird weder unter "letzte Aktivität" "Webbrowsen" noch unter "Apps und Spiele" etwas angezeigt. Ist dieses Problem bekannt? Verhindert möglicherweise die Fritzbox diesen Dienst? Über Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Lukas...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen: Hallo. Ich habe mein Win 8.1 mit dem Media Creation Tool auf W10 geupdatet. Soweit funktioniert auch alles, außer mein Banking Programm. Es ist " Alf Banco 6". Sobald ich das Programm aufrufen will, erscheint der Windows Installer und versucht ein anderes Programm zu laden, wobei da...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden: Hallo Ich kann "Einstellungen" nicht aufrufen. Ich kann es anklicken und es sieht so aus, als ob kurz ein Fenster öffnet, es wird aber nicht angezeigt. Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde durchgeführt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden