Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen
Helfe beim Thema Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Datenvolumenbegrenzung für das Internet und leider durch einen unbedachten Mausklick Windows 10 reserviert und nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikMöller, 2. September 2015.
Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen
Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen - Ähnliche Themen - Trotz Stornierung Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschenWindows 10 $Windows.~BT Ordner löschen: HalloIch habe vor einigen Tagen Windows 11 ausprobiert und bin wieder auf Windows 10 zurückgekehrt. Da viel mir der Ordner $Windows.~BT auf und ich habe schon im Internet vergebens nach Lösungen genutzt. Ich habe es schon mit der Datenträgerbereinigung versucht aber kein Erfolg. Ich hoffe ihr... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2022 |
Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren wegNach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg: Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2021 |
$WINDOWS.~BT$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Ordner $Windows.~ BT entfernenOrdner $Windows.~ BT entfernen: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Ordner $Windows.~ BTOrdner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT OrdnerWindows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner: Hallo Community, ich nutze eine SSD und habe aus Speicherplatzgründen meine Installationsdateien entfernt, ohne ein Installationsmedium zu erstellen (schön doof, schlicht vergessen...) Ich plane nun, neue HW zu beschaffen und möchte natürlich mein Windows 10 pro "mitnehmen" > wie komme ich... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
Windows BT Ordner löschenWindows BT Ordner löschen: Hallo, ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen. Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2. Betriebssystem wollte - hatte jedoch nur 1 Partition. Nun habe ich einen Windows BT Ordner, der sich nicht löschen lässt. Ich habe auch schon... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |
Stornierung des Windows 10 UpgradesStornierung des Windows 10 Upgrades: Habe im August das Windows 2010 Upgrade reserviert. Ohne Vorankündigung wurde der Ordner $Windows.~BT (ca. 6 GB) mit den Installationsdateien heruntergeladen. In Windows Update erscheint der Hinweis. "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereits". Seitdem werde ich alle 2 Tage mit dem Hinweis... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |