Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung

Helfe beim Thema Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung [IMG]Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 kann seit einer ganzen Weile, genauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung


    Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung

    Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung
    Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 kann seit einer ganzen Weile, genauer gesagt seit Anfang Juni, reserviert werden und wird Ende Juli auch verteilt. In Frage kommen generell Windows 7 und Windows 8.1, doch es gibt immer noch Anwender, bei denen das dazugehörige Symbol nicht auftaucht. Microsoft hat nun eine Troubleshooter-Anwendung ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung

Die Seite wird geladen...

Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung - Ähnliche Themen - Troubleshooter funktionierende Reservierung

Forum Datum

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?: Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt, da ging es wieder, das Update wurde aber sofort automatisch neu heruntergeladen und nun ist das Problem wieder da, auch Skype funktioniert nicht....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Win Troubleshooter hilft nicht

Win Troubleshooter hilft nicht: Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits. Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden. Immer wieder werden updates versuche fehlgeschlagen. Ich habe versucht mit Win, Troubleshooter und mit update hilfe aber es geht nicht. Beim update hilfe heisst...

Windows 10 Support 1. September 2016

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallo, warte seit Juli 2015 auf mein Upgrade Windows 10.Reserviert schon lange? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Reservierung für Windows 10

Reservierung für Windows 10: Habe da mal eine Frage. Arbeite mit Windows 8.1 und warte auf das Zeichen wie ich Windows 10 reservieren kann. Update für die Voraussetzungen sind ordnungsgemäß vorhanden, arbeite mit der 64er Version, wie kommt dieser Umstand zu Stande und wie komme ich an den Reservierungsbutton in der...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Reservierung

Windows 10 Reservierung: Habe Windows 8.1 aufgefrischt....immer noch kein Icon zur Reservierung, Alle habens, nur ich nicht :-(( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallölie alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das Update für Windows 10 noch reservieren kann? Ich frage im Namen eines Kollegen, welcher Windows 7 hat und gern auf Windows 10 umsteigen würde. E-Mail zur Reservierung hat er nicht erhalten. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Reservierung nicht möglich

Windows 10 Reservierung nicht möglich: Hallo mein Problem ist wenn ich auf das Windows 10 Symbol gehe passiert rein gar nichts. Es öffnet sich ein Fenster mit einem kleinen Kreis der sich dreht und daneben steht einen Moment bitte. Diese Seite hatte ich gestern zwei Stunden offen und es ist nichts passiert. Kann mir vlt jemand...

Windows 10 Support 19. August 2015

Troubleshooter für nicht funktionierende Windows 10-Reservierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden