TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10

Helfe beim Thema TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines Computers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NighthawkBoris, 8. September 2019.

  1. NighthawkBoris
    NighthawkBoris Gast

    TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10


    Hallo!


    Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines Computers mit 2 verschiedenen Festplatten. Mein Hauptsystem auf einer Adata-SSD hat sich komplett verabschiedet, also der Supergau. Nach Neukauf einer SSD und Installation von Windows 10 Pro, wird ein Treiber der o. g. TV-Karte nicht mehr sauber installiert, so dass der Sendersuchlauf erfolglos bleibt. Die Treiber sind von der Homepage von TBS (für Win 10) und wurden nach deren Anleitung installiert. Die alten Treiber (Win 7) funktionieren auch nicht unter Win 10. Der Fehler könnte an der Installation des Gerätes TBS 8922 TS Capture liegen, denn unter Eigenschaften\Ressourcen wird angezeigt:


    Ressourceneinstellungen: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist. Der Fehler ist aber für mich nicht sichtbar.

    Unter Win 7 wird der Speicherbereich und IRQ angezeit mit dem Hinweis: keine Konflikte.

    Die Anwendersoftware ist der von TBS empfohlenen TBS Viewer, ich habe jedoch auch einige andere ausprobiert, ohne Erfolg.

    Windows 10 installiert die Treiber einfach nicht richtig oder selbige sind Schrott.

    Der Support von TBS kann mir nicht wirklich weiter helfen und behauptet, die Treiber wären für Win 10 geeignet. Leider nicht in meinem System. Das passiert mir zum ersten Mal.

    Vielen Dank für konstruktive Lösungsvorschläge.

    NighthawkBoris

    Weiterlesen...
     
    #1 NighthawkBoris, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Karte TBS 8922

Forum Datum

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer DVB-TV-Karte aufgenommen wurden. Diese Dateien zeichnen sich u. a. dadurch aus, dass der Explorer dafür keine Länge ermitteln kann erst nach Bearbeitung mit z.B TS-Doctor oder XMediaRecode...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen: Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden). Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?: Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...: Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz gestartet. Ohne das ich dazu was auf denn Desktop sehe. Und wird dann ohne Fehlermeldung wieder Geschlossen. Sodas der Betrieb des TV Sticks nicht möglich...

Windows 10 Support 4. April 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Synaptics Touchpad & TV-Karte nach Windows 10 Upgrade

Synaptics Touchpad & TV-Karte nach Windows 10 Upgrade: Hallo - ich habe zwei Probleme, von denen eins wohl allgemein bekannt ist. Allerdings habe ich es bei meinem Laptop bisher nicht gelöst bekommen. Ich habe ein HP Pavilion Entertainment Notebook (dv8 1050eg), das ich kürzlich auf Windows 10 Pro upgegraded habe. Problem Nr. 1: Bei meinem...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Suraface 4 Pro & Terratec S7 DVB-S2 USB Gerät

Suraface 4 Pro & Terratec S7 DVB-S2 USB Gerät: Hallo, ich möchte gern auf meinem Surface 4 Pro Satellitenfernsehen schauen... Wenn ich mein Terratec S7 USB Gerät anschließe und den neuesten Treiber vom Hersteller installiere, und die neueste Version der DVB Software nutze, dann stürzt das Surface 4 Pro immer mit einem Bluescreen...

Windows 10 Support 18. März 2016

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein upgrade von win7 auf win10 gezogen seit dem erkennt der Gerätemanager meine TV Karte nicht Medion PC , habe auch schon neue Treiber geladen, nur wohin installieren wenn ich die TV Karte nicht sehe kann da jemand helfen Lg royan Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tv karte pc windows 10

    ,
  2. pci express tv karte Treiber für Window 10 Instalieren.

    ,
  3. tv karte installieren win10

    ,
  4. tbs 8922 unter win 10,
  5. dvb s2 windows 10,
  6. tbs satkarte win10,
  7. tv ampc windows10 tv karte,
  8. tbs tv karte treiber,
  9. technisat dvb s2 win10 64,
  10. technisat pci dvbs karte auf win 10,
  11. technisat tvkarte dvbs2 pci e treiber,
  12. skystar pci kartentreiber windows 10,
  13. windows10 dvb-s karte,
  14. tbs welches programm nutzen,
  15. terratec cinergy s2 pci hd dvb-s & dvb-s2 pci installieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden