Twinui geht nicht mehr
Helfe beim Thema Twinui geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Wohletz, 10. Dezember 2017.
Twinui geht nicht mehr
Twinui geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Twinui |
Forum | Datum |
---|---|---|
Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...: Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Beim Versuch eine andere App als Standard App anzuwählen erscheint zwar das Auswahlfeld, aber sobald ich eine andere App anklicke, erscheint bei der Maus... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat.... |
Windows 10 Support | 5. August 2019 |
twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Updatetwinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update: Hallo, hier ist ja schon viel über Probleme mit TWINUI geschrieben worden. Meinen Fall habe ich aber nicht gefunden. Die falsche Zuordnung bzw. dass ich gar nicht zuordnen kann, ist bei meinem Benutzerprofil, dass ich lange vor dem letzten windows-update erstellt habe. Wenn ich ein neues... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2019 |
bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUIbei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI: Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und bei Bildanzeige auch TWINUI, was um Himmels Willen ist TWINUI ? Und wie komme ich wieder an meine ganz normalen Standart Apps? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim ÖffnenEintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorerein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |
Probleme mit 'TWINUI'Probleme mit 'TWINUI': Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird. Da steht: "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3 Ungültiger Wert für Registrierung." Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen... |
Windows 10 Support | 8. April 2018 |
Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-AppVoreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App: Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App. Ich habe dann manuell über windows-photo-anzeige oder andere Programme die Bilder öffenen können. Twinui stand auch nicht mehr zur Auswahl... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Dezember 2017 |
Twinui geht nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Twinui Windows 10
,twinui windows 10 neu installieren
,twinui reparieren
,- twinui windows 10 reparieren,
- twin ui zurücksetzen