Twitch/Nvdia Shadowplay funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Twitch/Nvdia Shadowplay funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich versuche bei Twitch ein stream zu gucken kommt Fehlermeldung 4000 & wenn ich versuche mein Nvdia Shadowplay anmache kommt da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcelgu, 10. Juli 2020.

1. Marcelgu
    Marcelgu Gast

Hallo, wenn ich versuche bei Twitch ein stream zu gucken kommt Fehlermeldung 4000 & wenn ich versuche mein Nvdia Shadowplay anmache kommt da die Meldung das mir das Windows Medien-Feature Paket fehlt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Twitch/Nvdia Shadowplay funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Twitch Nvdia Shadowplay

Forum Datum

Windows 10 Twitch launcher funktioniert nicht?

Windows 10 Twitch launcher funktioniert nicht?: Hey Ich hätte da mal eine kleine Frage: Immer wenn ich mir den Twitch launcher für meinen Windows 10 runterladen will, schließt er sich automatisch bzw er entfernt sich selbst. Weiss jemand woran es liegen könnte? Danke für jede hilfreiche antwort....

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Shadowplay mit THX-Spatial (Soundproblem, vielleicht könnt ihr auch ohne Wissen, was...

Shadowplay mit THX-Spatial (Soundproblem, vielleicht könnt ihr auch ohne Wissen, was...: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Kopfhörer, mit THX-Spatial verursachen das Problem, dass Shadowplay nur das Mikrofon, aber jegliche anderen Hintergrundtöne nicht aufnimmt. Wenn ich von THX-Spatial auf den Standard-Sound wechsele, so tritt das Problem nicht mehr auf. Das Problem ist für...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Videos (Youtube / Twitch o.ä.) laden nicht?

Videos (Youtube / Twitch o.ä.) laden nicht?: Hallo, ich habe seit gestern Abend Probleme mit meinem PC. Es ist ein stationärer Computer und kein Laptop. Gestern Abend wollte ich noch ein Youtube Video gucken, aber sobald ich drauf geklickt habe, war es schwarz und in der Mitte dieser Ladekreis zu sehen. Danach habe ich mein PC erstmal...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist?

Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist?: Habe die 2Fa Authentifizierung aktiviert und habe keinen Zugang auf die Authy app oder meine sms`s https://www.gutefrage.net/frage/twitch-anmeldung-nicht-moeglich-weil-handy-verloren-ist

Windows 10 Support 10. Januar 2020

GeForce Experience: Wo ist der Button für Shadowplay?

GeForce Experience: Wo ist der Button für Shadowplay?: Top right hand corner? Bin ich blind? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-wo-ist-der-button-fuer-shadowplay

Windows 10 Support 13. November 2019

NVdia Treiberupdate deaktivierte HG-Agenten

NVdia Treiberupdate deaktivierte HG-Agenten: Hallo, ich benutze noch Eisern ein Windows 7 System. Hier verende ich auch eine NVdia der 900er Serie. Es ist schön von NVidia. Es gibt ständig Updates. Fast alle 1-3 Wochen eines, so dass es fast schon nervt ;-) Auf jedenfall hat das letzte Update mir irgendwie das TrayIcon gekillt. Ich kann...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2017

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch Streams Werbung geschaltet wird, das dann mein Bildschirm kurz schwarz flackert. Habe 2 Bildschirme angeschlossen aber auch wenn ich einen davon abziehe...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber

Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber: Hallo, nach manueller Installation der Grafikkartentreiber erhalte ich folgenden Fehlermeldung: "driver irql not less or equal nvlddmkm.sys" Danach ist der Bildschirm schwarz! ich verzweifle! nun versuche ich seit Tagen (!) WIndows 10 pro 64 Bit auf neu zusammengestellten Komponenten zu...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Twitch/Nvdia Shadowplay funktioniert nicht? [gelöst]