Type Cover Surface Pro 4

Helfe beim Thema Type Cover Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenGuilmin, 4. August 2020.

  1. JürgenGuilmin
    JürgenGuilmin Gast

    Type Cover Surface Pro 4


    Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern!

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGuilmin, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Type Cover Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Type Cover Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Type Cover Surface

Forum Datum

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 Win 10:Auf einmal hat mein Type Cover aufgehört zu funktionierenund zeitgleich werden keine Geräte am Usb- Port erkannt aber die Stromzufuhr klappt -> blinken am Usb stickAußerdem steht im Geräte Manager, dass der "USB xHCI kompatibler...

Surface 6. Oktober 2021

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne...

Surface 11. April 2021

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind...

Surface 14. Februar 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Type Cover Surface Pro 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden