Ubuntu Installation zu lange?

Helfe beim Thema Ubuntu Installation zu lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ubuntu lässt sich denke ich unmöglich installieren. Ich hänge sei 15 Minuten bei "Detecting File Systems" und davor hat es 3 Minuten gedauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagicBoss812, 14. Dezember 2022.

1. MagicBoss812
    MagicBoss812 Gast

Hallo,
    Ubuntu lässt sich denke ich unmöglich installieren. Ich hänge sei 15 Minuten bei "Detecting File Systems" und davor hat es 3 Minuten gedauert bis er zum Installer erst kam.
    Hp350 g2 mit 8gb RAM und einer SSD(Setup ist auf einer Partition der SSD)
    Die Zielpartition ist /dev/sda7 aber mit mount und ls ist nichts auf der Partition kopiert worden.
    Soll ich jetzt das Setup beenden und was soll ich ändern damit es sich installiert?(~neuste Ubuntu version von der Originalseite)

:)

#1 MagicBoss812, 14. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Installation zu lange? - Ähnliche Themen - Ubuntu Installation lange

Forum Datum

Benutzt Ihr Ubuntu?

Benutzt Ihr Ubuntu?: Windows 11 nervt nur noch. Hauptrisiko: Übertragung Ihrer Daten an Microsoft „Synchronisation mit dem Microsoft-Server“ – und schon wird alles kopiert! Richtet man in der Software einen neuen Account ein, bietet Microsoft eine vermeintliche Sicherheitsfunktion an: So heißt es, dass...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Linux Ubuntu?

Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu: Guten Abend, ich habe in einem schwachen Moment auf meiner zweiten Festplatte Linux-Ubuntu Ver. 18.04 installiert. Inzwischen würde ich gerne wieder Windows 10 installieren, aber da kommt die Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht im NTFS formatiert ist und daher eine Installation von...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut zu installieren schlugen ständig fehl.Der Download begann zwar,endete aber immer vor Beendigung.Wie kann ich dieses Linux wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

von Ubuntu zurück zu Windows

von Ubuntu zurück zu Windows: Guten Abend, Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht. Wie kann ich am besten und unkompliziertesten von Ubuntu zurück auf Windows kommen? Mein Problem: Bei meinem Laptop war Windows vorinstalliert...

Windows 10 Support 7. November 2016

von Ubuntu zu Windows10

von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Ubuntu Installation zu lange? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie lange dauert die installation von ubuntu

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden