Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren

Helfe beim Thema Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte zu wiederholten mal Ubuntu installieren ohne erfolg es wird jedes mal Windows zerstört, was zur folge hatte Windows aufwendig wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardHeck, 26. Juli 2020.

  1. ReinhardHeck
    ReinhardHeck Gast

    Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren


    Hallo, ich möchte zu wiederholten mal Ubuntu installieren ohne erfolg es wird jedes mal Windows zerstört, was zur folge hatte Windows aufwendig wieder her zustellen.


    Es wäre nett wenn sie mir einen Rat geben könnten, ich möchte Windows nicht komplette entfernen um Ubuntu nutzen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen


    Reinhard Heck

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardHeck, 26. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren - Ähnliche Themen - Ubuntu Mate installieren

Forum Datum

wie kann ich WINDOWS 10 NEBEN LINUX installieren?

wie kann ich WINDOWS 10 NEBEN LINUX installieren?: ich will nicht mein system zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-neben-linux-installieren

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren?

Windows 10 auf Ubuntu installieren?: Würde gerne Ubuntu mit W10 überschreiben. Habe mir deshalb wie im Guide von Hardware dealz die W 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) heruntergeladen und weiß jetzt nicht weiter. Was mache ich mit der Datei? Kenne mich mit Ubuntu NICHT aus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren?

Windows 10 auf Ubuntu installieren?: [ATTACH] Ich würde gerne W10 wieder installieren, USB Stick ist angesteckt jetzt muss ich nur noch die "Windows 10-Dateinträgerabbild (Iso-Datei)" irgendwie öffnen, starten oder wie auch immer. Problem ist: ich weiß nicht wie. Kenne mich nicht mit Ubuntu aus...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren geht nicht?

Windows 10 auf Ubuntu installieren geht nicht?: [ATTACH] Guten Abend! Ich habe mir vor paar Tagen Linux - Ubuntu auf meinem Computer installiert, vorher war Windows 10 drauf. Bei der Installation habe ich Windows 10 komplett deinstallieren lassen. Nun habe ich gemerkt, dass ich leider einige notwendigen Sachen doch nicht auf Linux öffnen...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl: [ATTACH] Welches muss ich nehmen?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Ubuntu neben Windows installieren?

Ubuntu neben Windows installieren?: Ich habe einen PC auf dem bisher nur Windows läuft. Ich habe eine zusätzliche Platte eingebaut, auf der ich Ubuntu installieren möchte. Ubuntu habe ich bereits auf einen bootfähigen USB-Stick gezogen um von dort aus zu installieren. Ich möchte erreichen, dass am Ende beide Betriebssysteme...

Windows 10 Support 28. April 2021

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?: Guten Tag zusammen, Ich nutze momentan als Betriebssystem Linux Ubuntu 20.04, möchte aber Parallel ein Windows Betriebssystem installieren. Grund dafür ist das neue League of Legends Update, über Wine konnte ich das Problemlos starten, mit dem neuen update geht das momentan nicht und ich habe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie Windows 10 installieren, wenn ich bereits Ubuntu habe?

Wie Windows 10 installieren, wenn ich bereits Ubuntu habe?: Ich habe Ubuntu auf meinem Notebook und möchte zusätzlich Windows 10 installieren. Wie geht das? Wenn ich das zweite habe, kann ich dann auswählen beim Starten des Notebooks welches Betriebssystem ich nutzen möchte?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden