UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar
Helfe beim Thema UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwindele, 25. Januar 2022.
UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar
UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - UDF formatierte USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Stick nicht lesbarUSB Stick nicht lesbar: Hallo Freunde, ich habe gestern neuen USB-2.0-Stick in Betrieb genommen, auf NTFS umformatiert und 22GB Daten aufgespielt in 5 Std. - extrem langsam! Am Schluß habe ich nicht aufgepaßt und den Stick abgezogen ohne richtigen Abschluß - das Eigenschaftenfenster war noch offen. Heute stelle ich... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2020 |
USB Stick formatiert wieder verwendbar?USB Stick formatiert wieder verwendbar?: Hi, ich habe gelesen, dass wenn ich das Media creation Tool benutze, um mir Windows zu holen, der usb Stick formatiert wird. Kann ich den auch wieder „entformatiren“ und den Stick wieder verwenden oder ist der dann vollkommen unnötig?... |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
Infotext nicht mehr lesbarInfotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2019 |
USB Stick nicht lesbar: Gerät migriertUSB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juni 2019 |
USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????: Hallo Wie kann das sein und was muss ich tun , damit ich einen USB stick lesbar machen kann auf Windows 10 Mein alter PC, ausgestattet mit Windows 7 hat kein Problem [IMG]diesen stick aufzumachen, zu lesen!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
Wie installiere ich W10 edu vom USB-Stick?Wie installiere ich W10 edu vom USB-Stick?: Guten Abend, ich versuche Windows 10 education (gedownloadet durch Dreamspark von meiner Hochschule) auf meinem Notebook zu installieren, jedoch will der USB-Stick einfach nicht starten. Ich habe es mit "Rufus" versucht, jedoch wurde der Stick nicht erkannt, nur meine SSD. Wie sollte man... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.: Der USB Stick von Projekt Gutenberg.Spiegel lässt sich unter Windows 10 nicht mehr lesen. Unter XP funktioniert alles tadellos. Wer hat einen Rat ? MFG und Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbarUSB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar: Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3 als betriebssytem... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |