udio-Gerte

Helfe beim Thema udio-Gerte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von andreasthimm, 9. Januar 2017.

  1. andreasthimm
    andreasthimm Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    udio-Gerte


    Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich.
    Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort noch
    Intel SST Audio Device (WDM)
    Microsoft Streaming Service Proxy und
    Realtek I2S Audio Codec
    aufgeführt. Bei "Eigenschaften" wird bei allen gefordert, das Gerät mit dem Computer zu verbinden. Die Treiber-Software sei immer bei allen auf dem aktuellen Stand.
    Wie kann ich das reparieren?
     
    #1 andreasthimm, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    udio-Gerte

    Schlagworte: