"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt

Helfe beim Thema "Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GermanEagle, 21. April 2021.

  1. GermanEagle
    GermanEagle Gast

    "Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt


    Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines "ü" lässt sich so nur erzeugen, wenn ich "Caps lock" aktiviere und "Shift+Ü" drücke. Ziemlich ärgerlich und unpraktikabel für das alltägliche Schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 GermanEagle, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt - Ähnliche Themen - funktioniert eingeschränkt

Forum Datum

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von Textfeldern mit Handschrift nicht mehr.Lege ich einen neuen Ordner an und will dann die Beschriftung mit dem...

Surface 12. Januar 2024

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten: Ich habe folgendes mögliche "Problem" ->der Rotationsmodus geht nicht an, wenn ich meine Tastatur abziehe ->falls sich der Bildschirm in der horizontalen befindet. Kippe ich den Bildschirm VOR dem Abziehen jedoch um 90° und ziehe dann die Tastatur ab, so funktioniert anschließen die Rotation...

Surface 8. September 2023

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.

Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2, Build 19042.630 Seid einigen Wochen funktioniert die Datenträgerbereinigung nicht korrekt. Die Werte für Temporäre Internetdateien, temporäre Dateien und Windows Updatebereinigung bleiben nach dem Reinigungsvorgang unverändert stehen. Dabei ist es egal ob...

Windows 10 Support 24. November 2020

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet. Mein Surface Go meldet in der VodafoneApp eine Verbindung mit HSDPA oder LTE. PIN Eingabe wurde entsprechend akzeptiert. Rufe...

Surface 22. April 2020

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt: Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat alles geklappt, aber jetzt hat er massive Probleme mit dem Benutzerkonto, er kann den Startbutton nur mit rechtsklick öffnen und viele Ordner zeigen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Cortana funktioniert nur eingeschränkt

Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch funktioniert und Windows funktioniert wieder sehr gut. Ich wollte mir auch Cortana einrichten (hatte ich zuvor nicht benutzt). Allerdings meldet...

Windows 10 Support 11. November 2018

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden