ueber prepaid-mobile abbuchen

Helfe beim Thema ueber prepaid-mobile abbuchen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ueber prepaid-mobile abbuchen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterFranz3, 23. August 2018.

  1. PeterFranz3
    PeterFranz3 Gast

    ueber prepaid-mobile abbuchen


    ueber prepaid-mobile abbuchen

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFranz3, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    ich hätte die Frage wohl sowieso nicht beantworten können. Aber wenn du wirklich eine Antwort suchst, dann solltest du vllcht zuerst einmal eine Frage stellen und die vllcht mit ein klein wenig Inhalt versehen.
     
  4. DaTaRebell
    DaTaRebell Gast
    Dann wird man derartiges wohl noch unter Kinder-Krankheiten des neuen Windows abbuchen müssen.
    Setzen wir darauf, das MS und die Hersteller von Hardware in nächster Zeit weiterhin an der Bereinigung und Besserung arbeiten.
     
    #3 DaTaRebell, 23. August 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ich rate jetzt einfach Mal. Du willst Käufe über die PrePaid Karte abwickeln. Das ist Angelegenheit des Providers und hat mit deinem Mobile nichts zu tun. Wende dich also an deinen Provider.
     
    #4 Peter.Star, 23. August 2018
  6. DaTaRebell
    DaTaRebell Gast
    Sorry Heinz.. lass es uns abbuchen unter:
    Doppelt gemoppelt hält besser *;-)
    J
    Jedenfalls gibt es einen Unterschied:
    Wie es sich gehört, habe ich auch die Quelle genannt.
     
    #5 DaTaRebell, 23. August 2018
Thema:

ueber prepaid-mobile abbuchen

Die Seite wird geladen...

ueber prepaid-mobile abbuchen - Ähnliche Themen - prepaid mobile abbuchen

Forum Datum

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese Frage Bestätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Abbuchung vonm €159,99

Abbuchung vonm €159,99: Niemand erklärt mir, was es sich mit dieser Abbuchung auf sich hat . Weiß jemand das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie: Hallo! Ich habe eine Abbuchung aber leider finde ich in der Bestellhistorie keine Info darüber ! Bitte jemand vom Support bei mir melden! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber...

Windows 10 Support 14. November 2015

ueber prepaid-mobile abbuchen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden